Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Orange Hügel und grüne Berge

Auch das Bild war in einer Collage verarbeitet. Ich glaube fast, so kommt es besser zur Wirkung.
Allerdings stark beschnitten.

Auf dem Weg zu den grünen Bergen
Auf dem Weg zu den grünen Bergen
C1000D-Norbert

Kommentare 20

  • Josia Berger 18. Dezember 2010, 12:19

    Ëin Bild das mich sehr anspricht und mir sehr gefällt.
    Danke Norbert für diesen Eintrag bei mir!!!

    LG Josia
  • R. Huber 27. Oktober 2010, 18:33

    Ein Blick für das schöne und oft verborgene.
    Schöne Grüße
    Rainer
  • Donna Paparazza 18. September 2010, 17:11

    sehr sensitiv
  • Gundi N. 7. September 2010, 17:18

    Das ist ausgesprochen schön. Ich finde den Kontrast zwischen den Farben und zwischen scharfen und unscharfen Bildteilen sehr gelungen. Aber ich hab schon herumgerätselt, was es für eine Pflanze ist.
    LG Gudrun
  • Gerfried Tamerler 5. September 2010, 16:58

    ganz starkes auge für das motiv
    einfach und doch so kräftig
    der rahmen ist auch nicht meine sache, denn die bildwirkung in der schlichtheit ist stark genug
    tolle aufnahme
    lg gerfried
  • Margret Germann 3. September 2010, 0:41

    Klasse gesehen..und gezeigt!
  • Josia Berger 2. September 2010, 19:20

    Herrlich und schön gelungen!

    LG Josia
  • Wiebke Q-F 30. August 2010, 9:45

    Sehr gut der knappe Schärfenverlauf. Das macht dein Foto zu einem besonderen und geht ins Künstlerische.
    Was mich an deinem Foto stört, ist der farbkräftige bunte Rahmen. Der erschlägt dein tolles Foto. Versuch es mal mit einem ganz feinen Rand. Aber,das ist ja Geschmacksache.
    LG wiebke
  • BirgitM. 29. August 2010, 17:41

    Beeindruckende Farben und eine tolle Schärfe auf der Mitte. Auch mir gefällt es als Einzelbild besser.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 26. August 2010, 19:53

    Fein die Wassertröpfchen. Toller Schnitt!
    LG Charlotte
  • Petra Kloss 25. August 2010, 20:13

    habe mir die Collage angesehen... so als Einzelbild kommt dieses tolle Makro viel besser zur Geltung...
    lg Petra
  • Isioma 22. August 2010, 19:09

    Super Idee und Bea.
    Lg isi
  • fotographer 22. August 2010, 17:41

    gute Idee fein umgesetzt.
    Gruss dieter
  • Kl. Michael Berger 22. August 2010, 16:50

    Allerfeinste Aufnahme ! Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Aglaia140 21. August 2010, 14:09

    Das ist eine Augenweide.
    Es grüßt Magdalena