Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

Orange

Tv (Verschlusszeit)
4
Av (Blendenzahl)
32
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Brennweite
105.0mm

Werdegang einer 'Tulpenfamilie' :

1 - 2 - 3 ....
1 - 2 - 3 ....
Hanne L.



Kommentare 22

  • Carol Zwilling 26. März 2005, 14:18

    Superbe Tulpen Hanna,profi Foto..
    In englisch ist das"Great capture".
    Die welt soll immer sein foll mit Blumen.......
    GruBe
    Ing.Carol
  • Karl-Heinz Köpnick 24. März 2005, 17:02

    Wunderschöne Tulpen.
    Dies Bild gefällt mir am besten.
    Klare Farben, überzeugende Schärfe und
    gekonnt inzeniert.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • David Hirschfeld 23. März 2005, 20:36

    die Farben leuchten vordem schwarzen Hintergrund wunderbar.
    lg.David
  • Oberschwimmerhammer Antonius 22. März 2005, 22:36

    Sehr schönes, scharfes Makro,
    In bestem Licht und Stimmung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Weiße Sterne
    Weiße Sterne
    Oberschwimmerhammer Antonius

    lg Johann
  • Sylvia M. 22. März 2005, 20:13

    Liebe Hanne, eine zauberhafte Präsentation - tolle Farben und Schärfe. LG aus Tirol Sylvia
  • Hanne L. 22. März 2005, 20:07

    @Thilo, der Rest ist Standard-Einstellung, sonst hätte ich es mit aufgeführt.
  • Thilo Kondermann 22. März 2005, 16:13

    mein fav. unter deinen schönen Tulpen
    - gefällt mir sehr gut -
    auch die Angaben zur Aufnahme sind prima,
    aber was ist mit dem Weißabgleich,
    Schärfeeinstellung, Belichtungskorrektur,...;-))))
    mbfg thilok
    grün, gelb, schwarz
    grün, gelb, schwarz
    Thilo Kondermann
  • Sabine Bk 22. März 2005, 10:40

    perfekt präsentiert und auch an der Schärfe und Belichtung gibts nix zu meckern.

    LG Sabine
  • Sabine Bk 22. März 2005, 10:40

    perfekt präsentiert und auch an der Schärfe und Belichtung gibts nix zu meckern.

    LG Sabine
  • Helga Und Manfred Wolters 21. März 2005, 16:19

    Liebe Hanne,

    mit Interesse habe ich Deine sehenswerte Tulpenserie begleitet und auch die vielen lesenswerten Anmerkungen gelesen.
    Die Makrofotografie von Blumen ist schon eine "besondere" Art der Ablichtung. Dein fein arrangiertes und gut belichtetes Foto "Orange" besticht mit fein gelegter Schärfe und seinen satten, natürlichen Farben.
    Ich erinnere mich noch an mein erstes Foto mit unserem 180er Tamron/Makro und füge es zum Gruss an Deine Tulpen bei:

    Herzliche Grüße von uns an Euch und wir wünschen Euch frohe und gesegnete Ostern,
    Manfred
  • Hanne L. 20. März 2005, 22:15

    An den wunderschönen Farben der Tulpen habe ich meinen Wetterfrust ausgelassen - heute schien die Sonne! Danke für eure Anmerkungen. Ich finde die Resonanz zu den letzten eingestellten Fotos bemerkenswert. Für mich war die Erkenntnis wichtig, dass identische Blumen mit unterschiedlicher Belichtung, unterschiedlichem HG und unterschiedlichem Bildschnitt total, wirklich total unterschiedlich wirken. Danke für euer Mitwirken!!
  • Karlheinz Dietrich 20. März 2005, 19:53

    Ein klassisches Tulpenbild, sehr schön.
    Karlheinz
  • Trautel R. 20. März 2005, 19:48

    perfekte präsentation der tulpen in wunderschönen farben.
    lg trautel
  • Kerstin P... 20. März 2005, 17:09

    Ein sehr schönes Bild in schöner Anordnung.
    LG Kerstin
  • Meina Giese 20. März 2005, 16:34

    Ich mag diesen Bildausschnitt! Die Farben sind wunderschön.
    L.G. Meina