Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.845 53

Gabriela Riechel


Basic Mitglied, Berlin

**Orange**

Ich begebe mich auf das Gebiet "Makro", welches für mich Neuland ist. Kritk nehme ich gern entgegen.

LG Gaby

Kommentare 53

  • Klaus Kieslich 20. Januar 2004, 17:32

    Na,da bist Du ja auf den richtigen Weg....mach weiter so !Ich find da garnichts zu meckern .
    Gruß Klaus
  • Ina Hesmer 19. Januar 2004, 1:53

    Jürgen: Hm, auf mich wirken als einzige Stellen der Stengel direkt vor der Blüte, und das Blütenblatt daneben scharf. Die Blüte selbst wirkt auf mich ... ja, fast-scharf eben. Die kleinen Tropfen auf den Blättern hingegen wirken schon wieder überschärft.
    Schade eigentlich, das Motiv an sich finde ich sehr schön.

    gruss, Ina
  • Stefan E. F. 19. Januar 2004, 1:01

    Schön, aber für die Galerie hätt ichs gerne mit ganz "sauberen" Blütenblättern gesehen ... sorry. Contra. LG S.
  • Gerald Grünfasl 19. Januar 2004, 1:01

    pro

    sehr gute Technik !
  • Christa Schweins 19. Januar 2004, 1:01

    pro
  • Eberhard Kamm 19. Januar 2004, 1:01

    PRO
  • Hans Rentsch 19. Januar 2004, 1:01

    pro
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. Januar 2004, 1:01

    pro
  • Beatrix Morandell 19. Januar 2004, 1:01

    Ein Pro...und viel Glück!
  • Fa Niente 19. Januar 2004, 1:01

    ganz klar PRO
  • Paul van den Dungen 19. Januar 2004, 1:01

    ++
  • Klaus-Uwe Kühl 19. Januar 2004, 1:01

    Die Großartigkeit des 'scheinbar' Kleinen, des 'scheinbar unwichtigen' Details! Dabei sind diese Kleinigkeiten die wirklichen Großartigkeiten - Lebensfreude pur!
    Dafür ein KLARES PROOOOOOOOOOOOo von mir :-)!
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Daniel Müller 19. Januar 2004, 1:01

    Klares Pro.
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 19. Januar 2004, 1:01

    pro.
  • Charly Schneider 19. Januar 2004, 1:01

    ... aber ein super plümchen !
    P R O !