5.009 18

Christoph Beranek


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

orange flesh

Ein hoffentlich belebender Beitrag zur lichtarmen Jahreszeit :-))

Kommentare 18

  • Dorothee 9 2. Oktober 2019, 14:56

    kann man das ganze Jahr über sich anschauen (zweite Anmerkung, ich weiß)
    • Christoph Beranek 2. Oktober 2019, 15:54

      Ich habe in meinem Leben auch einige Bücher zweimal gelesen und das mit großem Vergnügen :-) Danke für Deine zweite Anmerkung.
    • Dorothee 9 2. Oktober 2019, 16:21

      es gibt Bücher, aber auch Filme, die ich mehrmals sehe..... oft aber nur die bestimmten Lieblingsstellen
  • manfred.art 8. März 2019, 7:48

    ich mag dieses kraftvolle,  belebend,  wunderbare arbeit!  gruss manfred
  • Rainer Rottländer 8. Dezember 2018, 16:15

    Eine verblüffende Spiegelei, Klasse.
    LG Rainer
  • Maria Kaldewey 22. Januar 2017, 22:57

    Ein Bild nach meinem Geschmack. Ganz wunderbar komponiertes Spiegel-Bild in knackigen Farben.

    Liebe Grüße, Maria.
  • anatolisches Glühwürmchen 11. Januar 2017, 0:31

    Trotz des wärmenden Orange - meine Sehnsucht nach kaltem Wasser ist begrenzt! Selbst die Spiegelung zittert und knickt ein :-)
    Echt außergewöhnlich, Deine Bildkomposition. +++ VG Ana
  • ilsabeth 3. Januar 2017, 12:41

    Ich sehe einen Giganten, der gerade den Kampf gegen ein schwarzgraues flüssiges Etwas verliert ...
    So ein unglaublich faszinierendes Bild!
    Liebe Grüße
    Ilsabeth
  • Golden_Eye 10. Dezember 2016, 13:09

    Orange, die Farbe der Geselligkeit und der Lebensfreude.
    Das wärmt schon beim Hinsehen.
    Experimentell gut !!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Der Leica - u. Frauenversteher 18. November 2016, 18:22

    So was begeistert mich !!
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • ulla hOlbein 14. November 2016, 20:40

    Der orange Flash kommt gut an, zumal das Wetter im Moment mehr grau in grau ist, dazu regnet es!...
    Drum sind so warme Farben besonders schöne Stimmungsaufheller!...
    Ausserdem ist die Aufnahme als solche äusserst interessant, ich versuche grad heraus zu bekommen, um was es da handelt!
    Aber eigentlich ist's egal, die Wirkung macht's und das ist dir mit dieser Arbeit super gelungen.

    Schöne Woche und LG vom BOlleteam
  • Dorothee 9 13. November 2016, 17:16

    Orange ist sowieso meine Lieblingsfarbe! !
  • Helga Noll 8. November 2016, 22:27

    w a h r l i c h -
    und danke für diesen wundervollen Anblick .
    Abendgrüße Helga
  • Margareta St. 6. November 2016, 19:14

    Orange flesh - gibt es das...? Ich sehe das Bild und halte mich an die Farbe, denn diese ist warm und kuschelig. Einverstanden?
    VG Margareta
  • Marina Luise 6. November 2016, 18:07

    Farblich und von der 'umwölkten' und tapetenartigen HG-Bearbeitung her sehr gut komponiert! Zunächst erkennt man ein farbliches Dreieck in Wasser - beim näheren Hinsehen erkennt man eine Art Bein sehr glatt und dünn und erst ab dem angewinkelten Knie sich in Schichten ablösend und sich in dem Wasser auflösend! Der Fuß steht auf einem Reiherkopf unter Wasser, der zerdrückt erscheint!
    Irgendwie sollte ich wohl die Brille wechseln - das klingt nicht wirklich fröhlich - sorry - !
    Dabei ist deine Farbaufmunterung echt prima!
  • yogati 6. November 2016, 14:24

    Strukturbruch in schwimmendem Licht.
    Great flash,
    erhellend den Novemberblues

    Bai ati
  • B.K-K 6. November 2016, 14:22

    hmmm - mir fällt dazu spontan eine Luftmatratze ein, die abgeknickt von der Seite aufgenommen wurde? - interessant ist es allemal, wie Du das Objekt hier darbietest, einschließlich der verlaufenden Spiegelung - *smile
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 28-80mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 80.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten