Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Orange, die Farbe des Jahres

Aufgenommen mit der Olympus 2000 Zoom.
Dieter hat dieses schöne Bild

Farbenspiel
Farbenspiel
Dieter Kahler
von der Tulipa gemacht hat.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie ein und das selbe Objekt verschieden fotografiert wird.

Kommentare 25

  • Mina Zander 12. März 2004, 23:03

    Lieben Dank an die Damen! *g*
  • Regina D-Tiedemann 12. März 2004, 21:57

    Ganz tolles Macro!!! LG Regina
  • Sabrina T 27. Februar 2004, 17:34

    Sehr schöne Aufnahme.
    Tolle Farbe(n).
    Gefällt mir.

    Ligrü
    Sabrina

    Ps.: Danke für deine QuickMesssage.
  • Bine M 27. Februar 2004, 16:41

    gelungene Bildaufteilung ...
    gefällt mir.
    VG Sabine
  • Mina Zander 19. Februar 2004, 11:07

    @ Dieter: in der Mode so wurde gesagt, ist die Trendfarbe Orange! Ich mag Orang schon länger, siehe das Tuch bei unserer letzten gemeinsamen Arbeit! *zwinker*

    @ Andy: danke dir, sticht echt hervor, so finde ich, sind auch tolle Farben!

    @ Conny: Das habe ich mit meiner Digi gemacht, ab und an geht es ganz gut, aber es ist schwer, weil ich mit der Digi 1. nicht so nah ran kann (meist will ich immer in die Blüte reinkriechen *lol*) und 2. dadurch das ich immer so nah ran will, sie sich oft nicht scharf stellt, da muss ich ganz schön ausprobieren und hin und her und überlisten! Danke für deine Zeilen!
  • Conny Hofmann 19. Februar 2004, 7:19

    sehr schöner ausschnitt und farben. gut gemacht!

    lg
    conny
  • Dieter Kahler 13. Februar 2004, 16:10

    ...die Farbe des Jahres? Ehrlich?
    gefällt mir auch sehr gut, dieser Ausschnitt vor dunklem Hintergrund!

    LG
    Dieter
  • Mina Zander 13. Februar 2004, 12:44

    Lieben Dank für all die Anmerkungen!
    @ Stefan, ich denke, das Bild hätte keine Chance, viele würden sich nicht mit der Pflanze und den Details auseinandersetzen, sondern würden sich an dem Rahmen aufhalten! Und das ist es echt nicht wert!
    Wobei, wenn ich gerade die Blumen sehe, die derzeit drin sind....

    Danke trotzdem und nochmals danke an die vielen positiven Zeilen!

    Mina wünscht ein schönes WE!
  • Stefan Beutler 12. Februar 2004, 6:48

    Schade, dass es nicht freigegeben ist :o)
    Sehr sauber, Schärfe top und fantastische Farbe.
    LG,
    Steff
  • Ralf Schmidt 11. Februar 2004, 20:26

    Schöne Farben und Schärfe.
    LG Ralf
  • Margaret W. 11. Februar 2004, 19:18

    amazing colors and composition, lg, marge
  • Helmut Gutjahr 11. Februar 2004, 16:53

    Ein sehr schöner Ausschnitt - und die Farbe kommt durch den schwarzen Hintergrund voll zur Geltung!
    LG Helmut
  • Martin Schwabe 11. Februar 2004, 16:42

    Hi Mina :)

    Fein gemacht, schöne Farben und Kontraste, das schwarz im HG macht den Kick
  • Frank Fischer 11. Februar 2004, 16:40

    moin mina, dann bin ich ja seit anfang des jahres voll up to date! mein flus ist seit jahren in orange gestrichen ;-)))

    super gemacht und gut präsentiert...

    lg frank
  • Helmut König 11. Februar 2004, 16:04

    Sehr gelungen und toll präsentiert!
    LG Helmut