Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lukesfotos


Free Mitglied

Orange Colours of Autumn

Wie findet ihrs?

Kommentare 1

  • ChristianNenno 19. Oktober 2013, 15:19

    Vom Aufbau her gar nicht so schlecht, da würde ich lediglich rechts das zweite Blatt noch schneiden, mit der Belichtung liegst du allerdings daneben. Die grellen ausgebrannten Stellen des Gegenlichtes lenken alle Blick auf sich und damit weg vom Fokuspunkt der ja mehr in der unteren Hälfte des Blattes liegt. Das wirkt deshalb unharmonisch. Hinzu kommt das starke Bildrauschen durch die hohe ISO und wohl auch durch das anheben des Rotkanals. Also alles in allem nichts wahnsinnig gut ...

    lgChris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.0 mm
ISO 1250