Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Rauers


Free Mitglied, Kevelaer

Orange Blue

Kürbis-Schau im Vogelpark Plantaria
Kevelaer-Twisteden, Oktober 2001

Pentax MZ-5N, SMC-FA 3.2-4.5/28-105 AL IF, Polfilter
Fuji Superia 400, Handabzug
keine EBV außer leichte Unschärfemaskierung

Kommentare 6

  • Thomas Rauers 16. Mai 2002, 14:49

    @Ralf
    Nö, sind tatsächlich nur 28mm. Das einzige noch weitwinkligere Objektiv in meinem Besitz ist ein 17mm, das hatte ich seinerzeit auch mal draufgeschraubt, aber das wirkte dann doch irgendwie nicht so gut wie dieses.
  • Kurt Salzmann 25. April 2002, 10:13

    Wunderbare Farben, intressant Perspektive. Gelungen.
  • Detlef Winkelewski 24. April 2002, 18:13

    Klasse Aufnahme! Die Perspektive ist sehr gut gewählt! Die Farben sind etwas kräftig überzogen, aber trotzdem gefällt's

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Rainer Schulz 24. April 2002, 17:37

    Pumpkins - superaufnahme sehr schöner Farbkontrast - auch gut kombiniert.
    MfG Rainer
  • Sandra L. 24. April 2002, 15:22

    Hallo Thomas,
    klasse Farbspiel!
    Gruß
    Sandra
  • Marc Gerlitzki 24. April 2002, 15:22

    Tolles Bild

    Gruß
    Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.823
Veröffentlicht
Lizenz