Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

af-foto


Free Mitglied, Besigheim

Orange Beauty - bearbeitete Version

Canon 50 + 24-105

Bild war schon online und hatte einen anderen Namen. Nun habe ich das Bild bearbeitet

Kommentare 4

  • Manuela Justmann 30. Juni 2011, 22:18

    Mir irgendwie zu dunkel - bring die Blüte zum Leuchten!. Das Mittige stört mich nicht ganz so, obwohl mir auch zu viel "außenrum" ist.
  • Huetteberg 30. Juni 2011, 19:13

    ein wunderbares Motiv und ein tolles Makro...
    aber mit einen automatischen Weißabgleich und einer kleinen Anhebung des Kontrastes, kommt die Blüte viel besser zur Geltung
    LG Bernd
  • JeNN-Y 30. Juni 2011, 18:55

    Sehr schönes Bild, auch mit dem Bildaufbau !!!
    Gefällt mir sehr :)
    glg jenny
  • Kathinka Kortum 30. Juni 2011, 18:46

    mir etwas zu mittig - sonst sehr sehr schön!
    lg tinka

Informationen

Sektion
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 95.0 mm
ISO 200