Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
833 5

Achim Hasse


Basic Mitglied, Hüllhorst

Orange

ISO 100 | Blende 3.5 | 1/250 sek | 98 mm

Die Haare sind farblich übrigens nicht verändert worden, sind nur etwas heller als im Originalfoto :)

Kommentare 5

  • Gabi Siebenhühner 19. Juni 2008, 19:00

    Mir gefällt die farbige Version viel besser, wobei mir die natürliche Haut auf dem s/w besser gefällt.
    Die Haarfarbe ist richtig klasse!!!!! Toller Glanz in den Augen! Alles in allem= Hübsches Model gute Aufnahme!!
    LG Gabi
  • ReMo-49 18. Juni 2008, 19:05

    Prima gemacht. Orange kommt zur Zeit gut ;-))
    LG Reiner
  • Achim Hasse 17. Juni 2008, 19:26

    @alle: danke :)

    @Ute: ja - ich Depp habe vergessen den Schatten an der Nase aufzuhellen - das wollte ich zum Schluss noch machen... na ja, es stört mich nicht so doll wie bei der ersten Version.
  • Vanessa O. 17. Juni 2008, 16:54

    Die Augen kommen phantastisch rüber!
    LG
  • lightning 17. Juni 2008, 16:16

    Diese Version sieht in meinen Augen viel besser aus. Und bei diesen Haaren ist die Farbe wirklich ein muss ;-). Das gesamte Gesicht wirkt so sehr natürlich und auch der Schnitt sagt mir mehr zu. einzig allein stört mich immer noch dieser Schattenwurf unter dem Nasenflügel. Den dunkleren Mundwinkel findei ch in der farbigen Version nicht mehr so störend. That`s it :-)
    LG ute