Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Riechel


Basic Mitglied, Berlin

**Orange 2*

Die Idee von Günter hat mir gut gefallen, deshalb habe ich es noch einmal in veränderter Form hochgeladen.
Vielen Dank!

Leichte Tonwertekorrektur und nachgeschärft + Rahmen. Kritik wird immer gern entgegengenommen.

LG Gaby

**Orange**
**Orange**
Gabriela Riechel






Anmerkungen:

Cornelia Schorr, heute um 21:25 Uhr
Deine Rose kommt sehr plastisch raus und zeigt schöne Strukturen!
Guter Bildaufbau
feiner Rahmen, der sich erst beim 2.Hinsehen erschließt ;-)
Wie hast du beleuchtet?
LG conny

Günter Rolf, heute um 21:26 Uhr
die aufnahme ist schon klasse, wirkt sehr plastisch durch die beleuchtung und die unschärfe der blätter im hintergrund.
auch der rahmen passt.
ich hätte allerdings links noch eine ecke schwarz angesetzt. zum einen gefällt mir das dadurch entsehende panoramaformat gut, zum anderen wäre die blüte dadurch etwas aus der mitte.

günter

Karsten Lange, heute um 21:40 Uhr
Ich fordere ein Plug-In extra für die Foto-Community: beim Aufrufen von Blumenfotos wird auch gleich der passende Duft dazu ausgesetzt... ;-)

Wunderschönes Foto, ich finde nichts zu bemängeln.

LG Karsten

Kommentare 17

  • Josef Max Hartl 12. April 2004, 16:20

    Dein Rosenbild ist dir hervorragen gelungen.
    LG Sepp Hartl
  • Klaus Kieslich 20. Januar 2004, 20:53

    Der dunkle Hintergrund bringt die Blüte so richtig plastisch raus....eine super Arbeit !
    Gruß Klaus
  • Marcel Ritschard 18. Januar 2004, 20:01

    hallo gaby

    ein wunderschönes foto. die position der rose gefällt mir.

    liebe grüsse
    marcel
  • Canvas-Art.de 18. Januar 2004, 14:28

    Ein erstklassiges Makro. Die feinen Strukturen auf den Rosenblättern kommen bei der von Dir gewählten Beleuchtung sehr schön zur Geltung. Insgesamt ein sehr ausgewogenes und stimmungsvolles Bild in edler Präsentation.
    Ich wüßte nicht, was man da noch besser machen könnte...!!!

    LG Wolle :o)

  • Andrea . Chris H. 18. Januar 2004, 13:36

    Die Blüte wirkt wirklich richtig plastisch auch die Farbe ist toll. Ein wunderschönes Bild.
    LG, Andrea
  • Biggi B. 18. Januar 2004, 10:25

    Super, Gaby!
    Beim Rahmen hätte ich den Farbton der Blüte gewählt und hätte diesen noch abgedunkelt, damit die 1-Px-Linie sich nicht so sehr aufdrängt.

    Ansonsten: top!

    Liebe Grüße, Biggi
  • Piroska Baetz 18. Januar 2004, 8:30

    klasse gemacht..ein tolle Fabttöne hat deine Rose
    lg. piri
  • Thomas Agit 18. Januar 2004, 7:59

    Keine Kritik, gefällt mir sogar besser. :-)

    lG Thomas
  • Cornelia Schorr 17. Januar 2004, 23:30

    Noch besser, hat eindeutig dazugewonnen!
    LG conny
  • Wolfgang Knorz 17. Januar 2004, 22:52

    Mir hat Deine erste Version schon gut gefallen - habe ich bei Biggi kommentiert - das war aber offensichtlich noch steigerungsfähig. Die Farben sind einfach umwerfend.

    Gruß
    Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Januar 2004, 22:26

    das foto ist wunder...........schööööööööööööööööön !!!
    gruß dorothea
  • Anne Kaya 17. Januar 2004, 22:07

    Ohhhhhhhhhhhhhh ...wundervoll....tut richtig gut das Bild anzusehen ...gefällt mir sehr.

    Liebe Gruesse Anne
  • Sönke Simonsen 17. Januar 2004, 22:07

    Sieht wirklich sehr hübsch aus, vor dem dunklen Hintergrund wirkt die Farbe der Rose sehr schön!
  • Susanne Vopel 17. Januar 2004, 21:59

    Eine tolle Blütenfarbe, die noch durch den Kontrast zum Hintergrund verstärkt wird. Die Bildaufteilung finde ich gelungen. Auffallend ist der Glanz der Blätter - klasse gemacht.

    Ganz lieben Gruß, Susanne
  • Werner Büttner 17. Januar 2004, 21:57

    Wie die vor dem dunklen Fond leuchtet... Super Foto!
    Tolle Arbeit, liebe Gaby!

    lg werner