Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Trüde


Free Mitglied, Hamburg und wo es mir sonst noch gefällt

Kommentare 12

  • PP-Fotodesign 26. März 2009, 10:07

    das Tier ist richtig schön in Szene gesetzt!
    Sehr gur gelungen und auch schön geschärft :)

    Er wirkt wie ein gemütlicher Mann mit seiner Zigarre.

    VG PPFD

  • G T 30. April 2006, 9:54

    soooooo cool :-) klasse festgehalten!!
    ciao
    gunther
  • Nina the cat 29. April 2006, 9:51

    einfach köstlich, wie er da abhängt -
    sehr schön, das Gegenlicht!
    LG, Nina
  • Anke Beatrice Modemann 28. April 2006, 14:29

    *grins* Der läßt sich ja ganz schön hängen :o) Ein gelungenes, oranges Tierportrait *lächel*
    Seine Augen könnte man traurig deuten, aber die Schnute verrät: Er läßt nur die Seele baumeln...
    Schönes Wochenende!
    LG von Anke
  • Sonja Traub 28. April 2006, 14:05

    hi hi. ganz großes kino. das sieht echt scharf auf. gut getroffen den süßen.
    lg sonja
  • KONNIs digitale Fotokiste 28. April 2006, 0:55

    starke Pose! den oberen überstrahlten Teil würde ich abschneiden - ist für die Bildaussage absolut unwichtig ;O)
    lg konni
  • Orange Country at Home 27. April 2006, 20:37

    Toll erwischt..:-) *ggg*
  • Christine Spielmann 27. April 2006, 20:29

    Lach....das sieht ja super frech aus!
    Toll wie du den erwischt hast!
    Klasse!
    Lg Christine
  • N AND T Piechulla 27. April 2006, 20:23

    hmm lecker
    schön erwischt
    klasse schärfe
    lg n and t
  • Gudrun Hunger 27. April 2006, 20:07

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Heribert Fischer 27. April 2006, 20:04

    der sieht ja echt goldig aus. Affen zu fotografieren macht wirklich Laune, da sie uns so verwandt sind.
    lg Heribert
  • Markus K. Liermann 27. April 2006, 19:58

    Hi Thomas, du Lokomotive.. oder soll ich sagen Affe :)
    Schöne Aufnahme! Schön in Szene gesetzt... wollt deine Tochter den gar als Kuscheltier haben?

    LG Markus