Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MI OP


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Blackhart 25. September 2005, 2:25

    sehr schönes Bild
  • MI OP 24. September 2005, 21:00

    Helmut + Oliver :
    Ihr habt mich überzeugt, die Bildtitelkritik anzunehmen.

    Grüße Michael
  • Oliver Rieboldt 24. September 2005, 12:20

    Ich bin auch der Meinung, dass das hier ein wirklich gelungenes Portrait ist. Wie wär´s also einfach mit "Orang-Utan-Portrait" oder so? "Was guckst Du?" ist so ein derartig bescheuerter und abgegriffener Titel.
    LG Olli
  • Der Cuxhavener 24. September 2005, 6:16

    Sie Schärfe ist sehr gut. Allerdings finde ich das das Gesicht in einigen Partieen leicht überstrahlt ist. Ansonsten ein gelungenes Tierportrait.
    LG Uwe
  • Helmut Nonn 24. September 2005, 5:20

    Wundebares Bild. Welche Stimmung? Melancholie, Sehnsucht, Trauer?
    Aber sei mir nicht böse, dieses "was guckst du?" gibts hier alle Nase lang und nervt ein wenig.

    Gruß Helmut
  • Wolfgang F. Wagner 24. September 2005, 4:51

    ...als wissender Darwinist stehe ich voll zu meiner tierischen Abstammung. Ein sehr gutes Portrait eines Waldmenschen.

    Grüße von Wolfgang