Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Derk Hasselo


Pro Mitglied, Hoogblokland

Oradour sur Glane - 2350

Das Französische Städtchen wurde völlig zerstört von den Nazis. Die Einwohner wurden umgebracht.

Kommentare 3

  • fleido 2. Juni 2014, 19:02

    Heute um 23:30 in der ARD wird eine Dokumentation über Oradour gezeigt.

    Erst seit 2013 ermittelt die Staatsanwaltschaft Dortmund gegen die damaligen Täter.

    lg
    Volker

  • Foto-Apokalypse 1. April 2014, 9:45

    Zu Wasser zu Lande und aus der Luft dagegen halten. LG F-A
  • ripperl 9. November 2013, 13:17

    Bedrückend!
    Gut, dass du dieses Bild hier zeigst!
    Obwohl ja scheinbar niemand aus der Geschichte lernen will, aber vielleicht rüttelt es doch ein paa auf, die schreien: NIE MEHR!!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100