Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Wunderlich


Free Mitglied, Haltern am See

ora et labora......

....bete und arbeite......!
Gesehen auf einem Grabstein im "Melatenfriedhof" Köln....
Eine Botschaft der Toten an die Lebenden??

Kommentare 2

  • Brigitte.K 26. Februar 2008, 21:55

    Ich gebe da Conny Recht. Vielleicht noch eine moderne Version: Arbeite (aber nicht zu viel) und bete, dass deine versteckten Millionen nicht gefunden werden.
    Gruß Brigitte
  • Conny Wermke 25. Februar 2008, 21:43

    Ich denke, eher eine Botschaft der Kirche an ihre Schäfchen...eine Botschaft der Macht über andere..

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz