Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

( or white )

... oder auch mal so ?



Kommentare 21

  • HNFoto37 26. April 2014, 19:19

    Sehr interessante Bildführung. Diese weiße Version
    gefällt mir mit Abstand am besten.
    Gruß
    HNFoto37
  • Thorsten Kleinfeld 17. April 2014, 15:54

    Klasse, ganz mein Ding.
    VG Thorsten
  • UK-Photo 6. April 2014, 20:02

    ... ebenso diese!!!!!! LG Uli
  • -Sandy W.- 6. April 2014, 10:22

    gut so und eindeutig white :) l.g. sandy
  • Eifelpixel 4. April 2014, 17:40

    Sieht mir zu künstlich aus.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • André Heidner 4. April 2014, 10:16

    ... auch diese Variante ist gut ... beinahe noch besser als die dunkle ... VG André
  • Nikonus 3. April 2014, 18:13

    Du stellst einen für fast kaum lösbare Aufgaben Silke jedes der drei hat sein Eigenes.Nun ich wage es Nr.1 ist weiß Nr.2 gelb und Nr.3 ist für mich schwarz.
    LG.Rudi
  • Michael Farnschläder 3. April 2014, 13:25

    ich nehm dieses
    LGM
  • axelunplugged 2. April 2014, 17:17

    ja, aus dieser Treppe kann man viel machen ... sieht gut aus.
    VG Axel
  • canonier69 2. April 2014, 12:19

    Yessss…diese Version gefällt mir am besten.Die vorherige,dunkle Version kommt mir zu schwermütig..zu klobig daher….diese aufgehellte Ansicht wirkt luftig,leicht und beschwingt.
    Saubere Sache Silke.
    Lg c69
  • Petra.R. 2. April 2014, 11:14

    Genial! Die feine Abstufung der Grau- und Weißtöne ist Dir bestens gelungen.Für mich sieht das noch viel besser aus als die Farbvariante. So wirkt das Motiv intensiver.
    VG Petra
  • Jü Bader 2. April 2014, 8:44

    Mir gefällt diese Variante hier am besten! Hier zeigen sich die Übergänge und Kontraste am besten!
    lg jürgen
  • Tinchen 95 2. April 2014, 8:29

    Diese Version gefällt mir am besten, tolle Gestaltung und Bearbeitung.
    LG
    Tina
  • ah13 2. April 2014, 7:34

    ...white...!
    Hat mehr Leichtigkeit!
    LG
    Andreas
  • snapshot21 2. April 2014, 1:20

    Mir gefällt diese Version sehr gut, wirkt klasse so.
    LG
  • Stefan Schnese 1. April 2014, 23:05

    Die "White" - Version gefällt mir sehr gut, klasse Motiv!
    LG Stefan
  • R. Junker 1. April 2014, 19:32

    eindeutig White - hier sind die Grautöne besser und die Verläufe harmonischer.
    So in monocrome wirkt es noch deutlich intensiver wie die farbige Version.
    Schön das du es ausprobiert hast.

    LG Rainer
  • Michael H. Voß 1. April 2014, 18:38

    Das sieht ja richtig spacy aus!!!
    Klasse präsentiert
    Gruß Michael
  • A. Napravnik 1. April 2014, 17:17

    Wunderbare Bildwirkung
    sehr schöne Lichtabstufungen.
    LG Andreas
  • Andrea Potratz 1. April 2014, 16:30

    Schließe mich Wilfried an.
    In dieser Tonung gefällt mir das Bild noch besser.
    LG Andrea
  • Wilfried Humann 1. April 2014, 16:04

    Mir gefällt diese weiße Variante besser, sie gibt dem Raum etwas Lichtes und Weites! LG Wilfried