Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Opuntie

Gesehen auf Sa Dragonera, Mallorca

Kommentare 16

  • Günter Walther 16. September 2013, 22:59

    Tolles Foto von diesen stacheligen Früchten.
    MfG Günter
  • 19king40 16. September 2013, 19:18

    Das ist klasse.
    LG Manni
  • Klaus Huppertz 15. September 2013, 17:12

    Die Fraben sind 'ne Wucht!
    Tolle Bildqualität, Schnitt und Formatwahl!
    LG Klaus
  • vbez 15. September 2013, 14:50

    Hallo Reinhard,
    sehr schönes Licht und die Unschärfe der hinteren Kakteen ist klasse.
    Gruß Volker
  • Elvira Löwen 15. September 2013, 14:07

    Diese interessante Pflanze durfte ich auch auf Mallorca bestaunen. Habe mir auch mal eine Kaktusfeige gekauft und die vielen feinen Stacheln in meinen Fingern deutlich zu spüren bekommen.
    Schöner Schnitt und Lichtfall.
    Gruß, Elvira
  • My sight ... 15. September 2013, 9:42

    Herrliche Farben bei einer richtig tollen
    Bildqualität !
    LG Norbert
  • Joachim Irelandeddie 15. September 2013, 9:15

    Sehr schönes Detailbild! Gut so aufgenommen! Die Stachel können sehr unangenehm sein!

    lg irelandeddie
  • Heidemarie 14. September 2013, 23:24

    Wow, Du warst auf Dragonera ? Klasse Serie, alles besondere Bilder von dieser zauberhaften Insel. LG Heidemarie
  • aeschlih 14. September 2013, 23:19

    Schön ist der Feigenkaktus in diesem Licht...
    lG Hilde
  • Papi Lion 14. September 2013, 21:15

    Joli avec de belles couleurs.
    Amitiés.
  • Ebi Fotofix 14. September 2013, 20:37

    schöne Bildgestaltung!!
    LG Ebi
  • Reinhardt II 14. September 2013, 20:35

    Solche Stacheln , haben auch manche Menschen !
    VG Reinhardt
  • Fred Dahms 14. September 2013, 20:30

    Ein wunderschönes Detailfoto--
    Gruß Fred
  • Kosche Günther 14. September 2013, 20:12

    Gar nicht schlecht schmecken die Früchte der Kakteen,nur muss man die Schale entfernen,sonst sind die feinen Stacheln in den Lippen,das habe ich schon mal erleben können,bei einer sehr unfreundlichen Mitreisenden,sie wollte mir das nicht glauben...und hat Herzhaft in die Frucht gebissen...mit Schale,liebe Grüsse Günther
  • Gordon 42 14. September 2013, 20:06

    Es ist schwer sie zu ernten aber sie schmecken so gut.Liebe Grüsse Günter.
  • acinos 14. September 2013, 20:03

    stacheliges...ich liebe es :-)
    Klasse die Szene !
    LG
    acinos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Spanien
Klicks 618
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400