Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Gleitsmann


Free Mitglied, Meerane

Optische Täuschung

Diese Transformatorenstation beteht äußerlich aus vier aalglatten Wänden.

Der Graffiti-Künstler hat es verstanden, hier einen tollen 3-D Effekt zu kreieren,
inhaltlich passend zu der Schule im Hintergrund.

Und, die Überschmierer halten sich zurück, anscheinend gibt es genügend Respekt bezüglich dieser Leistung.

Kommentare 8

  • werner weis 11. April 2013, 15:18



    Kunst schafft Neues Echtes im Unechten
  • naturfreund bad lausick 18. März 2013, 18:19

    das nenne ich kunst ! gut gesehen, lg steffen
  • Cornelia Heimer 12. März 2013, 21:43

    Ha siehste das Trafohäuschen habe ich auch noch nciht abgelichtet. Da weiß ich gleich wohin ich biem nächsten Spaziergang mal gehe :-)
    LG Conny
  • B.K-K 11. März 2013, 20:32

    ein wirklich schmuckes Häuschen! - vielleicht zeigst Du uns auch die anderen so kunstvoll bemalten Seiten? - sehr ansprechend gestaltet, so daß es eine Freude ist, dieses zu betrachten - :-)))

    LG Brigitte
  • Petra Jacobi 11. März 2013, 16:54

    Das sieht ja richtig gut aus und passt auch zum Standort Schule.
    Wenn es die "Schmierer" von ihrer Tätigkeit abhält, dann hat es neben dem ästhetischen Wert auch noch den erzieherischen.
    Lieben Gruß Petra
  • RMFoto 11. März 2013, 15:06

    Das ist große Kunst!! Ich finde es toll das mer derzeit solche eigentlich schmucklosen grauen Bauklötzen zu Kunstwerken umfunktioniert
    Aber ob es die Hirnlosen wirklich abhält ???

    Ich hab' die Schmierereien eben erst wieder am Schloß Pillnitz erleben müssen!

    LG Roland
  • Gisela Aul 11. März 2013, 14:13

    das ist ein Kunstwerk,super Leistung von dem Künstler und ich hoffe,sowie Du schreibst,dass das Kunstwerk erhalten bleibt
    lg. Gisela
  • Foto-Volker 11. März 2013, 13:06

    da kannst du dir ja ein buch ausleihen.
    diese art von graffiti gefällt mir!
    ansonsten sieht man ja nur schmierereien von hirnlosen.
    vg volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Klicks 709
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L25
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.0 mm
ISO 80