Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bernert


World Mitglied, PADERBORN

optische täuschung oder nur zauber ??

" Tatort Paderborn "

Irdische Macht und Himmlische Mächte ...... !!

Kommentare 9

  • Thorsten Böddeker 29. Juli 2007, 1:50

    Er hängt/steht da wirklich - hab ihn heute live gesehen. Da siehts dann noch echter aus! ;-)
  • willma... 19. Mai 2007, 23:22

    ich will das jetzt auch wissen!!!!! geht doch nich... kannichdochnichschlafen... sag schnell... ;-))
  • fo-mi-ka 18. Mai 2007, 16:30

    Ja, geile Sache das .. hab davon gelesen und mein Kollege hats mir erzählt, er steht auf einem Stahlskelett und darum sieht das so echt aus ... optisch ein Leckerbissen, schön festgehalten.
    Gruß
    H
  • AugenBlick 18. Mai 2007, 15:09

    Klasse Idee super umgesetzt
    lieben Gruss
    Claudia
  • Cordula 18. Mai 2007, 10:40

    hast du das jetzt so bearbeitet, das er in der luft hängt, oder ist es so, wie bernd gesagt hat, "dieser Aktionskünstler" ?
  • Die VOHLE 18. Mai 2007, 6:50

    Klare Sache...ein buddhistischer Mönch aus "Tim in Nepal".
    Er hat eine Vision (und u.U.auch eine Mission) !!!


    Er wird es uns schon noch erklären.


    Sehr coooool !!!

    VOHLE
  • Gränsel 18. Mai 2007, 0:26

    Ist das nicht dieser Aktionskünstler ?
    Ich hab von dem mal n Artikel gelesen. Der hängt wirklich so da. Nur ist der Arm an der Wand nicht echt und mit der Wand verbunden.
  • Bine R 18. Mai 2007, 0:22

    witzige Zusammenstellung, weiss zwar nicht wie, doch sieht ulkig aus! LG BiNE
  • Cosmicpsycho 18. Mai 2007, 0:13

    Würden die Leute nach oben schauen ,wäre es glaubwürdiger

    Gruss Rene