Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ML68


Free Mitglied, Syke

Optische Täuschung ??????

Ich habe das Foto in Italien Urlaub aufgenommen, weil ich das Motiv einfach schön , verwunschen fand.
Zuhause beim bearbeiten des Fotos habe ich gesehen das im Wasser etwas ist, was aussieht wie ?? Ich habe keine Ahnung ein Hund, ein Schaf oder ist es wirklich nur eine optische Täuschung......
wer weis das schon....

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 39.0 mm
ISO 200