Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

optische Täuschung

Nein, es sind keine Herbstblätter, es ist ein junger Trieb eines Rosenstrauchs.
Aber da ich hier keine Herbstblätter finden kann, dachte ich...

Kommentare 8

  • Conny Arnold 22. Oktober 2009, 18:41

    Superschön
    LG conny
  • simba44 22. Oktober 2009, 12:43

    Die optische Täuschung ist dir sehr gut gelungen. Das ist der Herbst im Süden......
    LG simba44
  • gerda schmid 21. Oktober 2009, 15:50

    Die Farbe Lila ist in diesem Herbst sehr aktuell. Mir ein Rätsel, wie du das bewerkstellig hast. Gafällt mir sehr gut.LG Gerda
  • Angelika Perlet 21. Oktober 2009, 12:32

    Das sieht sehr schön aus!
    LG Angelika
  • Norbert Kappenstein 21. Oktober 2009, 12:30

    Der Hintergrund gefällt mir hier sehr gut. Er passt farblich wunderbar zu Deinen herbstlichen Frühlingsblättern, die Du prima freigestellt hast.
    LG Norbert
  • Sonja Z. 21. Oktober 2009, 12:05

    Sehr passend, harmonische Farbgestaltung! Sonja
  • lulu 21. Oktober 2009, 11:41

    hola marcel, ernst schreibt schon alles über dieses perfekte foto. schön, dass du uns am herbstlichen frühlingswunder auf eurer insel teilhaben lässt.
    saludos - lulu
  • Ernst Ophey 21. Oktober 2009, 11:36

    klasse Farben, klasse Schärfe, alles zusammen, klasse Foto.
    LG Ernst