Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andi Wenter - PermanentMoments


Free Mitglied, Engerwitzdorf

optische Täuschung

Lift im Reichstag Berlin

Kommentare 71

  • Roland21 20. August 2012, 9:21

    Klasse gemacht :)
  • Reinhard Block 11. August 2011, 0:40

    -
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11. August 2011, 0:40

    Ah, es gibt wieder jemanden, der ex cathedra doziert, was Streetfotografie ist. Das ist schön. Ich werde demnächst einen Selbstvorschlag in der Sektion machen. http://fc-foto.de/10141352
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11. August 2011, 0:40

    Lustig. aber contra.
  • limited edition 11. August 2011, 0:40


    c
  • Bea Herzberg 11. August 2011, 0:40

    was für ein Kindergarten hier...
    lasst uns doch sachlich bleiben:
    der Effekt durch die Spiegelung ist toll,
    aber der Bildschnitt ist nicht optimal,
    die helle Decke ist mir zu dominant,
    daher c
  • Xtrada 11. August 2011, 0:40

    Dieser Lift scheint einen jeglichen Knipsenbesitzer epidemisch anzustecken. Allerdings fällt der Pingpong-Effekt dieser Kontaktinfektion mit dem Spiegel verschieden einnehmend aus - wie man sieht:

    http://w3-o.hm.edu/fb06/professoren/zangl/FHM_FB06_zangl-Dateien/Berlin%202005/Reichstag3g.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/-cGXi-XX8qk4/Ti7KIXxT6wI/AAAAAAAABJc/iae-2cDdUuc/s640/Aufzug+Reichstag_effected.png

    ............u.s.w.u.s.f.................

    Insofern ist das Obige m.E. ein Resultat im guten Mittelfeld der Infizierten, da allein der (H)Aha-Effekt festgehalten und eine anständige Nachbehandlung (Ausrichtung, Schnitt) vernachlässigt wurde.

    Übrigens sah man den Erreger unter den "Spezialisten" 2005 noch wesentlich entspannter mit 129 : 103 :)))
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3799044
    Da sieht man mal, wie wunde(r)bar abgehärtet wir heute sind :) !!

    contra
  • Franz Schaffernak 11. August 2011, 0:40

    +++
  • Fran Scott 11. August 2011, 0:40

    Mensch Leute, ich versteh die Diskussionen nicht, wenn einem das Bild nicht gefällt soll er einfach den Kontra-Knopf drücken, dabei wird niemand beleidigt oder angegriffen und man verliert auch nicht den Blick fürs Wesentliche: das Bild.
    Ich finds übrigens stark! Ob's wirklich in die Galerie sollte will ich lieber nicht bewerten, dafür bin ich zu sehr Anfängerin und Hobbyknipserin. Enthalt mich also und wünsch dir viel Glück!
    Hätt natürlich auch einfach nur aufs Knöpfchen klicken können, aber irgendwie wollt ich auch mal meine Meinung in die Disskussionsrunde schmeißen.
  • B.Q. 11. August 2011, 0:40


    -
  • Cornelius Goldammer 11. August 2011, 0:40

    c
  • Zwerine 11. August 2011, 0:40

  • Bernd Ullrich 11. August 2011, 0:40

    +
  • Jens V61 11. August 2011, 0:40

    Erschreckend, wie die Diskussion manchmal entgleitet - die Welt/FC ist steckt eben voller Neurotiker - das pulsiert, das Leben !!!!


    Bild trotzdem Pro
  • StAtIng 11. August 2011, 0:40

    Nette Idee, für die Galerie leider zu wenig.

    Sorry

    C
  • Etzadle 11. August 2011, 0:40

    drollige Diskussion,
    aber mal ehrlich: manchmal ist es auch schwierig eine passende Sektion zu finden..., auch wenns keine neue Idee ist, ist es trotzdem sehenswert,
    +
  • roland gruss 11. August 2011, 0:40

    PRO
  • don ricchilino 11. August 2011, 0:40

    neutral...
  • Eberhard Kamm 11. August 2011, 0:40

    ob street oder nicht das ist hier nicht zu beurteilen.

    @ streetmann48, für mich ist streetfotografie 28-35 mm und dicht ran, und so wie es aus der Kamera kommt, und nicht passend zurecht schneiden, das ist keine Kunst.

    fürs Bild contra
  • Piet K. 11. August 2011, 0:40

    Kontra
  • Sanlen 11. August 2011, 0:40

    der Schnitt vorne ist nicht so gut, in meinen Augen.
    kein Galeriebild.
    die Idee ist toll.
    trotzdem contra.

    die Diskussionen hier im Voting...:-/
    macht müde, sie zu lesen.

  • Franz-Josef Eckenroth 11. August 2011, 0:40

    c
  • Jörg Ossenbühl 11. August 2011, 0:40

    ob Straße oder nicht, ich finds witzig

    +
  • Günter Boris 11. August 2011, 0:40

    c
  • Mykophile Waldwutz 11. August 2011, 0:40

    lockeres c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Berlin
Klicks 3.510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 500