Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Ischwang


Free Mitglied, Augsburg

optische Täuschung

Ist dieses Foto nach oben oder nach unten fotofiert?

Viel Spaß beim rätseln *ggg*

Kommentare 6

  • Alexander Ischwang 21. Mai 2007, 16:44

    Lieben Dank an alle, denen dieses Foto eine Anmerkung wert war.
  • crazy-darts 20. Mai 2007, 20:09

    geniale aufnahme
  • Vincent Thies 18. Mai 2007, 23:11

    oben rechts sind auch Eure Schatten und ich kann mir keinen Ort vorstellen, an dem diese Lichtverhältnisse herrschen, wenn die Sonne schon so tief steht, dass sie Schatten bergauf wirft...

    Ganz klar von oben herab geknipst

    Aber es ist wirklich ein guter Winkel!

    Vincent
  • SCOTTY 18. Mai 2007, 20:30

    Ganz klar nach unten:
    1) Wasser fließt nicht bergauf
    2) man sieht AUF den Steg (links)
    3) die Taube sitzt AUF dem Steg
  • om photodesign 18. Mai 2007, 18:00

    man sieht auch, wie das Wasser fließt .... also von oben

    Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbeischaust.
    Viele Grüße
    Oliver
  • MoSch 18. Mai 2007, 17:50

    Ich würde sagen nach unten.... sonst könntest du nicht links AUF das Geländer schauen ;-).