Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Q'Ri S.


Free Mitglied, Stuttgart

Optische Täuschung 3

Hier ein weiterer Versuch der Neuinterpretation einer klassischen Illusion.
Die Figuren stammen aus der Bibliothek von Cinema 4D.
Vielleicht mache ich noch einmal eine Version ohne die reflektierende Oberfläche bei den Säulen, da die dadurch resultierenden senkrechten Linien den Effekt etwas schmälern. Meine Frau und meine Kinder meinten jedoch, dass ihnen diese Version besser gefällt, daher stelle ich sie heute hier ein.

(^_^)

Danke übrigens zu den tollen Beiträgen zu meinem "Aufruf" von Marina Lampsargis:



und Peter Svetitsch:



Meine dazugehörigen Bilder sind hier:



... und noch weitere sind in Planung!

Ich freue mich über jeden weiteren kreativen Input.

(^_^)

Kommentare 4

  • Isi von Essen 16. November 2014, 16:32

    Faszinierend, mir gefällt die Idee als Raum und letztendlich die saubere Arbeit.
    Klasse!........und FAV
    lg JIL
  • Marina Lampsargis 15. April 2013, 17:51

    sieht richtig Klasse aus ~ so was gab es hier im FC noch nicht
    VG ml
  • Richard F. K. 14. April 2013, 18:05

    Wow, stark gemacht! Und mir gefallen die Reflektionen :-)
  • Rilo Naumann 13. April 2013, 13:47

    Schön gemacht mit den Figuren!
    Sieht schon recht real aus!

    lg rilo