Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Q'Ri S.


Free Mitglied, Stuttgart

Optische Täuschung 2

Irgendwie haben es mir gerade die optischen Täuschungen sehr angetan.
Okay, auch diese Bildidee ist nicht neu sondern von mir nur neu interpretiert. Dennoch hat sie mich auf eine Idee gebracht:

Ich möchte hiermit einen Aufruf an alle Renderingfreunde, Photoshopper, Montagefreaks und sonstigen Pixelschubser starten, in den nächsten zwei Wochen bis spätestens Montag, den 22. April 2013, ein CGI-Bild zum Thema "Optische Täuschung" in der fc in die Rubrik „Rendering“ einzustellen.

... und wer nicht mitmacht ist ein untalentierter Langweiler und wird von der fc-Gemeinde in Zukunft mit Verachtung gestraft! (^_^)
(Das ist natürlich nur als Witz gemeint, könnte vielleicht aber dennoch ein kleiner Anschubser für einen eigenen kreativen Beitrag sein!?)

Also, mutig ran ans Werk. Ich bin ja echt mal gespannt, ob nur ich Spaß an solchen Bastelleinen habe ...!? Ich würde mich wirklich über eine rege Teilnahme freuen!

() ()
=(^_^)=

Kommentare 7

  • Cornelia Auguste 11. April 2013, 14:52

    Wow, super. Komme immer wieder durcheinander.
    LG Conny
  • Peter Svetitsch 8. April 2013, 22:05

    Super gelungen!
    LG
    Peter
  • Marina Lampsargis 7. April 2013, 20:49

    Habe es mal versucht ~ bei weiten nicht so gut ~ wie dein Bild ~ hat aber Spaß gemacht
    VG ml

    Versuch der optischen Täuschung
    Versuch der optischen Täuschung
    Marina Lampsargis
  • Richard F. K. 7. April 2013, 20:28

    Grandiose optische Täuschung!!
    LG R ;-)
  • Rilo Naumann 6. April 2013, 17:38

    Wenn ich da allzu lange drauf schaue bekomme ich
    Kopfschmerzen!
    Hast Du aber toll gemacht.

    Ich weiß gar nicht genau, wie man sowas konstruiert.

    Ein normaler Würfel in 3D ist das ja nicht, sondern eher ein Gestänge das so betrachtet wird, als sei es ein 3D-Würfel - der aber unmöglich ist...

    Weiß noch nicht ob ich Zeit dazu finde...

    Die Umgebung und Texturen sind Dir sehr gut
    gelungen - und die Täsuchung natürlich auch!

    lg rilo
  • Tilo Klein 6. April 2013, 12:06

    ...
  • Juni Mond 5. April 2013, 23:55

    hallo her escher :)
    is toll