Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Optimismus oder ....

..... nicht. Wir halten durch,
schließlich steht Frühling im Kalender.

Kommentare 21

  • Albizia-Foto 28. März 2013, 15:12

    Ein exzellentes Foto!
    HG K.-H.
  • horst-17 27. März 2013, 1:05

    So wie der aussieht, stinkt ihm das Wetter aber gewaltig !!
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 21. März 2013, 9:24

    perfekte nahaufnahme; er hält ausschau, ob der frühling vielleicht doch kommt.
    - 2 grad und leichter schneefall über nacht bei uns kann ich melden.
    lg trautel
  • Ushie Farkas 21. März 2013, 2:28

    GANZ BESONDERS REIZVOLL! Grüße
  • anna n01 20. März 2013, 22:53

    So nah!!! Wunderschön hast Du den kleinen Spatz fotografiert! Sehr gefallen mir auch die warmen Farben des Bildes!

    Ganz liebe Grüße!
    Anja
  • Harry Klaus ANTON 20. März 2013, 22:24

    Er schaut richtig streng" der kleine Spatzenmann. Dein Foto gefällt mir gut.
    LG Harry
  • Klaus-Peter Beck 20. März 2013, 21:17

    Ich würde sagen: " Ganz ausgezeichnet "!
    Ein wirklich sehr schönes Foto.
    Ist schon toll, wie Du die Tierwelt siehst!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • picture-e GALLERY70 20. März 2013, 20:00

    du must nicht glauben was dort alles so geschrieben steht. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • gerald reiner 20. März 2013, 19:50

    Sehr schön.
    LG Gerald
  • Lily-Rose 20. März 2013, 19:40

    Adorable !
    Bises.
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 20. März 2013, 19:10

    Ein Favoriten Bild

    LG Rolf
  • Elke-Ch. 20. März 2013, 18:52

    bei uns regnet es und ist sehr kalt den ofen braucht man noch :-) im kalender stehts also ist jetzt frühling :-)
    sehr schön dein spatzenbild gefällt mir !!!!

    lg elke
  • g.j. 20. März 2013, 18:43

    ein zauberhafter, süßer kerl mit einem goldigen blick! nützt eh nichts wenn man pessimistisch ist;)) bei uns heute ein herrlicher tag mit sonnenschein, leider morgen wieder regnerisch und kälter.
    lg, gerti
  • mario valentini 20. März 2013, 18:20

    Fantastic photo,and colours..
  • meibuc 20. März 2013, 17:23

    ein lustiger bursche.
    ich hätte den hintergrund etwas abgedunkelt
    er «rauscht» ziemlich stark...
    gruss meibuc
  • Sabine Roth 20. März 2013, 17:06

    Absolut schön!
    Feine Aufnahme!
    LG SabS
  • Mellis Art 20. März 2013, 16:50

    Ich hoffe ja auch noch,bald ist der Frühling da oder hat uns die Klimaerwärmung schon wieder vergessen?
    LG Melli
  • Zarafa 20. März 2013, 16:07

    Aber nur im Kalender....!
    Sehr schönes Kerlchen++ VG DORIS
  • Sigrun Pfeifer 20. März 2013, 15:18

    Wie Margot schreibt, so ist auch in Wuppertal das Wetter !
    Klasse sieht Dein Spatzenfoto aus ! LG Sigrun
  • Margot Bäsler 20. März 2013, 14:53

    Frühling ist nur auf dem Papier - und Papier ist geduldig. Bei uns ist heute Schnee-Regen-Schauer-Wetter angesagt - richtig gruselig - aber dein Spatz sieht niedlich aus.
    ---LG Margot---
  • Linnemedia Fotos 20. März 2013, 14:07

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1