Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 15

B.K-K


World Mitglied

optimaler

.


Schwungverlauf -
*smile


( alles nur Wischer aus dem Handgelenk )




.

Kommentare 15

  • werner weis 11. Juli 2010, 8:27



    ein Meisterwerk !
  • Bea Schilling 10. Juli 2010, 11:58

    deine Experimentierlust steckt an! und die Resultate - hier ganz besonders - gefallen mir! lg:bea
  • Babs Sch 9. Juli 2010, 11:02

    Ist mal was Anderes und öffnet der Fantasie die Tore weit...
    LG Babs
  • Christian Knospe 9. Juli 2010, 10:30

    das ist wirklich eine ausgefallene arbeit
    klasse !

    lg chris
  • Norbert REN 9. Juli 2010, 10:11

    Nee, das kann ich noch, war beim Bund Sanitäter.,vor 40 Jahren, und da gibt es so einen blöden Merkspruch, da hab ich es eben noch mal versucht..........
    Soll gut sein, gegen Alsheimer .
    LG. Norbert
  • B.K-K 8. Juli 2010, 22:26

    @all: ganz lieben Dank für die Zustimmung hier - freut mich, wenn es gelang, den imaginären Duft ein wenig "rüberzubringen" - *smile

    LG Brigitte

    PS. @Norbert: der Fantasie sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt ... gg ... ( oder hörtest Du Deinen Sohn zu oft ab? - *smile )
  • Christine Matouschek 8. Juli 2010, 21:21

    Das ist ein feiner Wusch
    mit Rosenduft.
    Gruß Matou
  • Norbert REN 8. Juli 2010, 20:30

    Ja, deutlich sieht man auf dem Röntgenbild Deine Handwurzelknochen........ :-))
    Kahnbein, Mondbein ,Dreiecksbein Erbsenbein, Großes Vieleckbein, kleines Vieleckbein,(hier fehlt eins) Hakenbein............ ach ja, Kopfbein . :-))))))))
    LG. Norbert
  • Klaus Schattner 8. Juli 2010, 15:53

    ...und Schärfeverlauf :-))))
    LG Klaus
  • paules 8. Juli 2010, 12:24

    mal was besonders Anderes!!! LG Paul
  • Dietmar Stegmann 8. Juli 2010, 12:09

    Ein Hauch von Rosenduft. Schön gemacht, sehr zart.
    LG Dietmar
  • Watndat 8. Juli 2010, 11:44

    Ja nää,wo is denn ming Brill jeblieben??
    Interessantes Foto..
    Lg
  • B.K-K 8. Juli 2010, 9:20

    @Ronshi: danke - obwohl diese sich nur auf die Anordnung der Wischer und die Rahmung erstreckt - gg -
    @Gerda: genau - fein, wie Du mein Anliegen wieder einmal so trefflich erfaßt - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 8. Juli 2010, 9:01

    der Schwung überwindet hier ja ganz sichtbar die Begrenzung, schön und zart anzusehen!!
    Gruß Gerda
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. Juli 2010, 23:34

    Die Bearbeitung ist mal wieder einfach toll
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz