1.187 4

Mark K. H.


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Optik

Das hier war ein Test. Habe herausgefunden, daß ich die Frontlinsen meines 35-70 Zooms abschrauben kann und dadurch eine Marko-Optik bekomme (Was sicherlich nicht vom hersteller gewollt ist). Habe damit dann auch gleich mal dieses Foto gemacht. Wie gesagt nur ein Test.

Kommentare 4

  • Mark K. H. 7. Februar 2004, 1:58

    Nein, leider beschreibt der Schärfebereich sogar nur einen Bogen. Keine durchgängige Schärfe.
  • Paul Geisler 7. Februar 2004, 1:11

    erstaunlich, es ist nicht nur "so ein Makro", sondern ein ziemlich gutes :-), oder? Zeichnet das durchgehend scharf? Probiers mal senkrecht auf ein karriertes Papier bitte...
  • Mark K. H. 19. Dezember 2003, 23:35

    Hehe, allerdings. Hab auch gerade nen s/w-Film in entwicklung, wo ich die Hälfte der bilder mit Makro verschossen habe. Bin auch schon süchtig *gg
  • Nathalie. R. 19. Dezember 2003, 23:31

    ist aber schon gut gelungen, dein test ;o)
    Wirkt sehr interessant
    ich finde mit nem makor kann man voll tolle sachen machen, leider hab ich aber kein eigenes, muss mir immer eins mit meiner mutter teilen :o((

    Nathy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz