Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Icke


Basic Mitglied, Terråk

Opps was ist oben was ist unten??

Irgendwie habe ich oder mein PC ein Problem, keiner von uns beiden kann sich erinnern welche Kante vom Bild unten bzw oben sein muss. ;-)
Gruß Sascha ;-)

Kommentare 5

  • Gerhard Busch 25. März 2014, 14:24

    Ich schatze mal, dass das Bild auf dem Kopf steht, weil sich die Spiegelung meistens unscharf abzeichnet.
    Gruß Gerhard
  • Peter grögor 19. Oktober 2013, 7:16

    ich würde sagen das original ist oben,oder?
  • Sascha Icke 19. Oktober 2013, 3:39

    @ Andre ich bin von Hitra gekommen und kurz vor zu Hause fahre ich so, sehe es und musste einfach das Bild machen. So ruhiges Wasser lädt ja nun mal dazu ein. ;-)
    Gruss Sascha
  • André-Bessaker 18. Oktober 2013, 21:13

    Gibs zu, das hast du gespiegelt. ;-p
    Nee, ist echt ne tolle Spiegelung, so ne Windstille würd ich mir hier auch mal wieder wünschen. ;-)
    Gruß André
  • Rolf Pessel 18. Oktober 2013, 8:41

    denke es ist auf dem Kopf, aber genau kann ich das nur sagen in der Vergrößerung der Wasserlinie.

    Abgesehen davon, zeigst Du uns wieder einmal wie schön Norwegen ist.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 800