Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

picturesandmore


Free Mitglied, radiert und neu gezeichnet

OPPOSITES

Auf Fototour mit Sebastian Kobel in Irland, Dublin

Kommentare 2

  • Sebastian Kobel 2. November 2007, 15:58

    hier ist mir der himmel zu flau... zu wenig kontrast... aber sonst hast du die guiness-brauerei in einer tollen perspektive... tja so ein bus ist schon praktisch. ;-)

    gruss

    sebs
  • Frau AHa 2. November 2007, 10:40

    Heyyyy, da bist du ja wieder. Schön wieder mal was von dir zu sehen. Ich mag so alte Gebäude und wenn sie noch so schön grafisch und in s/w präsentiert werden, dann sowieso. Das Lichtproblem ist gut gelöst.
    Liebs Grüessli, Annette