Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 0

Marie-Theres


Free Mitglied, Ebersbach

Opi Wuschel

14 Jahre ist er geworden unser Wuschel und diese 14 Jahre hat er allesamt bei uns verbracht. Dieses Bild ist vom letzten Sommer.
Am 9.1. hat uns Wuschel nun für immer verlassen. Er lag am Morgen friedlich eingeschlafen in seiner Box, einen Tod den man ihm nur wünschen konnte.
In der letzten Zeit merkte man das er alt geworden war, die Augen wurden schlechter, das Meckern klang heiser, die Zähne waren nicht mehr die Besten, er konnte nur noch eingeweichte Heucobs fressen.
Wuschel wir werden dich nie vergessen, du warst immer etwas Besonderes.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz