Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam W.


Free Mitglied

Opi

Habe mal versucht aus einem total unscharfen Foto was halbwegs anschaubares zu kreieren. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Kommentare 7

  • Art Othman - A.O. 16. Februar 2006, 21:39

    ein tolles portrait
    denke ich ohne bearbeitung wäre es besser
  • Miriam W. 24. September 2003, 22:41

    Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Kritiken und Anregungen.. und vielmals Entschuldigung, dass ich erst jetzt meinen Senf dazu geben.

    @Björn
    Geht mir genau gleich, finds total Schade das das Foto nichts geworden ist :-(

    @Susann
    Hat er auch, er wird im Januar 90 :-)
  • Susann Loessin 1. September 2003, 20:20

    das ist eine wunderschöne aufnahme! ich finde durch die verwackelung & deiner bearbeitung sieht das bild älter aus. und dadurch drückt es für mich aus, "diese mann hat schon eine ganze menge erlebt"

    wirklich klasse ;-))
  • Björn Giesbrecht 1. September 2003, 18:41

    Ich fänd's echt geil, wenn es nur nicht so verwackelt wäre.
  • Passion by Georg Pfluegl 1. September 2003, 15:04

    Ich finde der Ausschnitt passt
    LG Georg
  • Norman Cook 1. September 2003, 14:57

    ich finds auch nicht schlecht, nur hätt ich event. das kinn nicht so abgeschnitten!

    lg
    norman
  • Passion by Georg Pfluegl 1. September 2003, 14:42

    Die Blitze in den Augen, vielleicht alles noch in sw
    Schlecht find ich es auf keinen FAll
    LG Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz