Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ophrys umbilicata

Ophrys umbilicata

229 18

Ophrys umbilicata

Lapta Nordzypern



http://portfolio.fotocommunity.de/naturfotografien

Kommentare 18

  • DIWU 1. Juni 2014, 16:41

    Hallo Werner,
    wie immer ein wunderbares Foto von Dir!
    Werde mich irgendwann mal daran wagen,
    brauch dazu aber erstmal ein vernüftiges Macroobjektiv!
    LG, Dieter
  • AGo. 1. Juni 2014, 10:52

    ein wunderschöne zarte natur schönheit... herrlich!
    glg Angelika
  • Calabrone 30. Mai 2014, 19:50

    Wie ein Gesicht - genial!!

    LG
    Mignon
  • Agapy 30. Mai 2014, 19:15

    eine wundervolle Blüte. Das ist faszinierende NaturArt. Um solche Funde beneide ich Dich ein bißchen.
    LG Roswitha
  • Elke Ilse Krüger 29. Mai 2014, 23:35

    Hallo Werner, ungewöhnliche Pflanze wunderschön aufgenommen.
    LG Elke
  • ilsabeth 29. Mai 2014, 19:02

    Ich alter Bio-Muffel sitze immer wieder genüsslich vor deinen Blumenbildern und bewundere sie. Jedes deiner Bilder würde ich mir an die Wand hängen, das du das weißt! :-) LG ilsabeth
  • ingeborg m. 29. Mai 2014, 12:26

    zart und allerfeinst!
    LG Ingeborg
  • Rike Gr. 29. Mai 2014, 10:26

    dieses Bild ist in seiner wunderschönen Weichheit kam zu überbieten lieber Werner... und zarte Schönheit..
    dir einen schönen Tag
    Rike
  • Ev S.K. 29. Mai 2014, 8:45

    Ein fast schon maskenhaft wirkendes Gebilde - die Natur mit deinen Augen gesehen.. immer wieder ein besonderes und kunstvolles Erlebnis!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • JeannyL 29. Mai 2014, 6:37

    wieder ein kleines Kunstwerk von Dir Werner,
    wunderschön.
    LG Jeanny
  • Stephanie Olitzsch 29. Mai 2014, 0:21

    Wieder eine traumhaft, schöne Aufnahme. Die zarten Farben und der weiche Verlauf gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Andrea Riedl 29. Mai 2014, 0:03

    Sehe eine kleine russische Puppe mit Flügelchen;)

    Diese zarte Schönheit zeigst Du in best möglicher Art!
    LG Andrea
  • Angelika El. 28. Mai 2014, 22:02


    Einfach sooo schön... diese Blüte und die Farben und der zarte Schärfeverlauf gefallen mir ausgesprochen gut!

    LG! a.

  • Wiltrud Doerk 28. Mai 2014, 20:58

    Wow ..., was für eine herrliche Ragwurz - so sieht sie zumindest aus! Wunderschön gezeichnet und herrlich dargestellt!
    LG Wiltrud
  • Brigitte Roser 28. Mai 2014, 20:12

    Wunder- fein gezaubert..!