Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ophelia zeigt ihr schönstes Lächeln

Ophelia zeigt ihr schönstes Lächeln

912 3

IntelligenzBestie


Free Mitglied, Moers

Ophelia zeigt ihr schönstes Lächeln

"Es gibt eine Eigenart des Dalmatiner: Er kann lachen. Bei der Begrüßung seiner Familie wie auch Freunden, die ihm sympathisch sind, zeigt der Dalmatiner häufig ein Lachen. Dabei kräuselt der Dalmi die Oberlippe, so dass die vorderen, oberen Zähne sichtbar werden. Dies dauert nur einen Moment, ist nicht zu verwechseln mit dem drohenden Zähnefletschen und hat nichts mit Aggressivität zu tun.
Interessanterweise wird dieses Verhalten nur dem Menschen gegenüber gezeigt."

Kommentare 3

  • Stefan Jiru 27. April 2009, 20:27

    Nichtsdestotrotz glaube ich, dass man auf einem Foto wohl Zähnefletschen und Lachen nicht bzw. kaum unterscheiden kann.

    Zum Bild an sich:
    Finde den Ausschnitt eigentlich genial. Bloß grießelt das Bild ziemlich und das Gegenlicht tut dem Bild auch nicht so gut. In Anbetracht dessen, dass es aber ein seltener Moment ist, kann man von solch Kriterien aber absehen...
  • Frollein Emil 27. April 2009, 20:23

    Ja, ist mir bekannt.... hatte auch mal nen Dalmi... der konnte auch ganz putzig lachen....
    LG: Anja
  • Jessica Kreit 27. April 2009, 19:44

    Hey, das habe ich letztens auch mal live sehen können! Da hatten wir Besuch von einem Grinse-Dalmi in einem Irish Pub. Alle Gäste hatten Angst - nur mein Freund ich ich haben uns tierisch gefreut das mal so live zu sehen! Sieht man nicht alle Tage - schönes Tier hast du da fotografiert!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz