Zurück zur Liste
Ophelia (Part IV)

Ophelia (Part IV)

2.041 19

Michael Waldau


Premium (Pro), Dallgow-Döberitz

Ophelia (Part IV)

Ein weiteres Bild aus Wien, ein wunderbarer Tag im Schloss Ebenfurth.
Wenn man genau hinschaut, erkennt man russische Schriften, welche aus dem 2. Weltkrieg stammen!

Herzlichen Dank Ophelia, du bist nicht nur ein unglaubliche Fotografin, sondern auch vor der Kamera fanstatisch. Herzlichen Dank auch an Bella für die großartige Visa-Arbeit.

Modell + Outfit: Ophelia
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/9520/

Visa: Bella
http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/12294/

Korsett und Mühlsteinkragen: www.royalblack.at

Ophelia (Part III)
Ophelia (Part III)
Michael Waldau


Ophelia (Part II)
Ophelia (Part II)
Michael Waldau


Ophelia (Part I)
Ophelia (Part I)
Michael Waldau

Kommentare 19

  • Sebastian Müller from Berlin 21. April 2008, 19:43

    geniale Location.
  • Olli E. 21. April 2008, 9:16

    Wahnsinns Location
    Klasse Outfit+Styling
    Einfach nur Spitze!

    LG Olli
  • Der Andy B 21. April 2008, 7:50

    sehr sehr klasse
  • Franz Sauer 20. April 2008, 21:19

    Du steigerst Dich von Bild zu Bild!!
    Gefällt mir bisher deutlich am besten von der Serie.
    Ein Hammer Bild!!
    lg, Franz
  • Michael Dost 20. April 2008, 17:48

    Einfach wunderschön!
    LG
    Michael
  • Antje Kirchhoff 20. April 2008, 17:08

    hallo michael,

    na wieder auf tour gewesen? wunderschöne kulisse, passt wieder alles (fast) perfekt.
    nicht böse sein aber bei diesem foto finde ich den kontrast etwas zu schwach vor dem hg.
    ich weiss nicht ob es am schwarzen kleid oder dem hellen hg liegt, denke aber dass es das kleid ist. ein grünton hätte dem bild für mich glaube ich den letzten pfiff verliehen.

    vielleicht hab ich ja mal das glück, dass ich auch mal vor deiner kamera stehen darf. das wäre echt sau geil. ;O)

    lg,
    antje
  • Anaxagora 20. April 2008, 11:13

    hammer!
  • Andi Bell 20. April 2008, 10:00

    Mehr mehr mehr mehr mehr!!!!
    ... ich glaub von der Serie kannst noch ne gaaanze Menge Bilder reinstellen, bevor sie mir langweilig werden! ;-)
    Auch wieder super. Wobei es natürlich schon schade ist zu sehen wie dieses wunderschöne Gebäude verfällt.

    Gruß Andi
  • Carsten Schulze 20. April 2008, 8:49

    sehr gelungener Bildaufbau, feines Licht und eine wunderbare Location, prima.....
    Gruß
    Carsten
  • Michael Waldau 20. April 2008, 8:39

    Vielen Dank für das tolle Feedback – freut mich sehr.

    @ Frank,
    ich habe einfach Glück, dass die Modells sich die tollen Outfits zum großen Teil selbst mitbringen, zum Teil werden sie auch selbst von Ihnen geschneidert.

    In einigen Fällen wurde ich direkt von Designern angefragt, ob ich Teile Ihrer Kollektion für Werbezwecke ihrerseits verwende möchte.

    Viele Grüße
    Micha
  • Reinhold Skrzeba 20. April 2008, 7:03

    mehrmehrmehr
  • Petra Sommerlad 20. April 2008, 1:01

    Einfach wieder ein unglaublich gutes Konzept bei dem alles stimmt! LG EPtra
  • Kai Mueller 19. April 2008, 23:28

    Location, Pose und Outfit sind Klasse. Auch fotografisch eine sehr gute Arbeit.

    lg, Kai.
  • Venja-Art 19. April 2008, 21:48

    Fantastisch!

    Liebe Grüße,
    Venja
  • Frank Riederle Photography 19. April 2008, 21:24

    einfach genial, deine Locations

Informationen

Sektion
Views 2.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von