Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 1

  • Rügen Inselinfo 25. November 2010, 18:06

    Er sieht ja wirklich riesig auf deinem Bild aus.
    Der Opferstein Quoltitz gehört zu den Top Ten der größten Findlinge Rügens, mit der Größe von ca. 27 m³ und dem Gewicht von etwa 63 t nimmt er Platz 8 ein.
    Dort hin wollte ich auch immer schon mal, aber irgendwie haben wir es nie wirklich geschafft. Aber ich finde es schön, ihn auch einmal hier sehen zu können.
    VG Bernd
    http://insel-ruegen.jimdo.com/home/findlinge/

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 200