Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Mylius


Free Mitglied, Ottobrunn

Opferkerze in der Münchner Frauenkirche

Ich besuche die Frauenkirche gerne, um einen freien Kopf zu bekommen, die Atmosphäre zu geniessen und die Besucher zu beobachten. Selbstverständlich zünde ich auch eine Kerze an.

Kommentare 2

  • Tina Martinitz 2. Mai 2013, 19:00

    Auch wenn ich mit Kirche und Religion nichts zu tun habe, gefällt mir das Motiv sehr! Der Schärfeverlauf ist super! Die Farben schön warm....
    Gruß, Tina
  • Yvonne S. 30. April 2013, 21:17

    Sehr schönes Spiel mit dem Schärfeverlauf!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Yvonne

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 200