Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Opfergaben

oft werden den Mönchen in Thailand Lebensmittel als Opfergaben dargebracht, meist geschieht dies am Morgen, da die Mönche ihre Mahlzeiten nur vormittags zu sich nehmen dürfen

und hier noch die Verison für Farbliebhaber

Opfergaben (farbig)
Opfergaben (farbig)
Waldi W.

Kommentare 28

  • Christa D. 17. September 2014, 22:15

    sieht wirklich aus als trüge der rechte Mönch die Säule auf dem Kopf... farbig gefällt mir hier auch besser ! lg Christa
  • crazy ducks 16. September 2014, 3:35

    Heute ist Kuchentag.
    Quak!
  • Peter Schardt 14. September 2014, 22:51

    Nicht nur weil ich ein Farbliebhaber bin, sorry Waldi, das farbige ist ausdrucksstärker. Vielleicht liegt es daran das ich die Farbe der Gewänder noch sehr gut in Erinnerung habe! Was ich übrigens durch dieses Foto sehr geniesse!
    LG Peter
  • Inez Correia Marques 14. September 2014, 19:32

    wonderful monochrome Waldi
  • Ruth U. 14. September 2014, 19:29

    Ich bin auch für die farbige Version, die Kleidung sieht in Farbe so schön aus.
  • Hans-Jürgen Striegel 14. September 2014, 19:14

    Das Erlebte festhalten und geniesen.
    VG Hans-Jürgen
  • monochrome 14. September 2014, 19:12

    sehr gutes Bild, mag ich
  • Gerd Frey 14. September 2014, 17:00

    schade, dass nicht wenigstens der kopf vom andern noch ganz mit drauf ist.
    ansonsten pro farbe..
  • Michael Göhrndt 14. September 2014, 14:35

    Leben die Mönche in Thailand auch ausschließlich von Spenden?

    Und ja - Farbe hier muß.
  • Irmhild Engel.s 14. September 2014, 12:37

    oh ja, das kenn ich
    und es lässt sich ja nicht so schnell noch mal machen :-(
  • Waldi W. 14. September 2014, 11:52

    Irmi, da hast du total Recht, ist aber leider out of the box, also war da nichts mehr zu machen
  • Renate K. 14. September 2014, 11:47

    au ja! Auf gehts, ein bisschen gut überlegte Spontaniität :-))
  • Irmhild Engel.s 14. September 2014, 11:46

    Gute Szene, aber am Bildschnitt hab ich zu meckern:
    Rechts fehlt mir ein wenig und links ist ein Stückchen Arm zu viel :-)
    LG
    I.
  • Waldi W. 14. September 2014, 11:45

    Kawachi, es ist genug für alle da - also wenn ihr demnächst losfahren würdet .... ihr seid immer herzlich willkommen !!!
  • PeterH 14. September 2014, 11:35

    Ob Farbe oder s/w..... bei deren Gesichtern
    frag ich mich immer, was geht in ihnen vor?

    Immer wieder beeindruckend. So auch dieses
    Bild.


    lg
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz