Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rhmfoto


Basic Mitglied, Westfalen

Opernsänger an der Fontana di Trevisi

In Rom gibt es bekanntlich viele Brunnen. Einer der bekanntesten ist die Fontana di Trevisi. Dort finden im laufe eines Jahres viele Musikveranstaltungen statt. Dies Bild zeigt einen Opernsänger. Sein Konzert fand an einem Sommerabend statt. Er hat uns mit seiner Kunst begeistert!

(200 mm - F 4,0 - 1/100 - ISO 1.600 - 07.2012)

weitere Künstler:

Kommentare 3

  • Gundi N. 22. April 2013, 19:54

    In dieser Umgebung muss das ein tolles Erlebnis gewesen sein. Sehr stimmungsvoll festgehalten.
    LG Gundi
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2013, 18:23

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Irene T. 1. April 2013, 13:39

    es freut mich das du so ein schönes und tolles Erlebnis bei der Musikveranstaltung hattest..
    lg.Irene