Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

magdafee


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Hans-Martin Adorf 2. Mai 2014, 9:54

    Eine feine Nachtaufnahme der Frontansicht der Bayerischen Staatsoper. Auch die gelben und orangenen Töne des Gebäudes auf der anderen Seite der Maximilianstraße gefallen mir gut. Ich habe mich, allerdings am Tage, mal an ihrem Rückgebäude versucht.
    LG Hans-Martin

  • Inge S. K. 22. März 2014, 14:10

    Eine tolle Darstellung.
    LG Inge
  • Robibert 13. März 2014, 19:16

    Nachtaufnahmen sind schon was besonderes. Mal eben den Auslöser drücken ist nicht. Daher ist es immer eine Augenweide, wenn man gut gemacht Nachtfotos zu sehen bekommt. Wie dieses hier. Sieht super aus.
    Viele Grüße
    Robert
  • Kosche Günther 12. März 2014, 9:40

    Schöne Nachtaufnahme von der Münchener Oper,liebe Grüße Günther
  • Maria Weinmann (matewe) 12. März 2014, 8:48

    Da stimme ich ReimerD zu. Klasse ausgeleuchtet. LG maria
  • Boschfoto 11. März 2014, 19:57

    Hervorragend festgehalten, gefällt mir sehr gut!! LG hubert
  • ReimerD 11. März 2014, 18:39

    Klasse Szene - klasse Aufnahme! Gruß, Reimer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner München
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 100