Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Gierth


Basic Mitglied, München

Opera zur Blauen Stunde

Das wohl bekannteste Bauwerk Australiens. Das Opera House in Sydney.

Kommentare 5

  • Arthur Florian 26. September 2014, 20:39

    Sehr schön anzuschauen. Klasse Aufnahme.
    VG Arthur
  • Holger Menzel 24. September 2014, 16:19

    Obwohl schon oft gesehen, hast du aus dieser Aufnahme noch etwas besonderes rausgeholt. Die präzise Belichtung und die Schärfe vor dem satt dunkelblauen Himmel finde ich sehr bemerkenswert!

    VG
    Holger
  • B.Schalke 23. September 2014, 21:54

    Diesen Anblick liebe ich ein ganz tolles Kunstwerk
    Super fotografiert stand auch schon mal wehmütig davor
    LG Biggi
  • io sono 23. September 2014, 20:40

    TOP+++
    LG Mehmet
  • Christian Dotzler 23. September 2014, 16:17

    schön zur blauen Stunde eingefangen


    Gruß Christian

Informationen

Sektion
Ordner Steinwelten
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 55.0 mm
ISO 100