Zurück zur Liste
Opéra Garnier 1875

Opéra Garnier 1875

1.266 0

A. Luther


kostenloses Benutzerkonto

Opéra Garnier 1875

So hätte es vielleicht ausgesehen, wenn man 1875 das gerade neu eröffnete Opernhaus in Paris fotographiert hätte....
Die langen Winterabende eben :-) - da hat man auch mal Zeit, sich intensiver mit CS4 zu beschäftigen und aus einem total unterdurchschnittlichen Schnappschuß der Pariser Oper, ein etwas anderes Bild zu erstellen.
Neben dem Altern, wurde das Bild intensiv perspektivisch bearbeitet und den unteren Teil musste ich komplett entfernen (konnte das Bild nur im Vorbeigehen auf einer Verkehrsinsel schießen und unten stehen hunderte Autos, die dem Vintage Style geschadet hätten :-))

Gestern kam mein neuer Fotorucksack - werde also bald wieder auf Tour sein und dann gibt es wieder frische Bilder

Kommentare 0