Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Opera 2

Der Versuch, mal eine andere Perspektive für Opernhaus und Harbour Bridge zu finden. Die Oper hat irgendwie aus jeder Blickrichtung einiges zu bieten. Ist schon ein tolles Stück Architektur.

Opera
Opera
Dirk Hondelmann

Kommentare 7

  • Mi Gia Gio 8. Januar 2006, 22:32

    Hallo Dirk,
    ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern (Febr. 2003), daß die Treppe zur Oper so breit war, wie Du sie uns hier herrlich zeigst. Ich "MUSS" wieder hin ... Ende Dezember 2006 ist's soweit *freu*
    Gute Bildaufteilung und schöne Farben.
    Grüße Michaela
  • Dirk Hondelmann 2. Januar 2006, 11:15

    @Zacki: Sch....., habe ich übersehen. ;-)
    @all: Danke für Eure Kommentare.
    Gruß und frohes neues Jahr

    Dirk
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Dezember 2005, 10:17

    sehr schöne Perspektive...die Treppen vo der Oper wirken ebenfalls sehr eindrucksvoll!
    Gruss Wolfgang
  • Peter Mertz 29. Dezember 2005, 8:26

    sehr schön auch mit dem Himmel, nur schade, daß Du unten links der Dame, das eine Bein abgeschnitten hast. Die würde ich noch rausstempeln.;-)
    vgz
  • Bernd Kunze 28. Dezember 2005, 23:55

    Tolle Perspektive .
    Sehr schön, gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd
  • Pascal Lachenmeier 28. Dezember 2005, 23:40

    Klasse Perspektive, die Treppe ist ja gigantisch. Gruss Pascal
  • SidNic 28. Dezember 2005, 23:40

    gigantische aufnahme, bin begeistert.
    lg nicole