Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oper in Halle(Saale)

Oper in Halle(Saale)

1.657 4

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Oper in Halle(Saale)

Austragungsort der jährlichen Händel Festspiele.

Kommentare 4

  • Heinz-C. W. 30. Juli 2012, 16:17

    Den Anmerkungen der anderen schließe ich mich hier mal an. Die starken Orange- und Rottöne hätte ich noch etwas zurückgenommen. VG. Heinz
  • babsy44 7. Mai 2012, 12:00

    Ich finde diese Aufnahme eigentlich gut gelungen, allerdings für den Nachtmodus war es wohl noch zu hell? Ich hatte diese grellen und leuchtenden Farben auch bei nicht vollständiger Dunkelheit. Oder wird's bei Euch nicht so richtig dunkel (ich meine Großstadtbeleuchtung ringsherum)? Dann wäre die manuelle Einstellung wahrscheinlich angebrachter. Probiere es halt mal aus. :-)))
    LG Barbara
  • Dieter Golland 27. April 2012, 9:18

    Farbwiedergabe, Detailzeichnung und Bildaufbau (vom Ansatz) gefallen mir gut.
    Allerdings hätte ich es links etwas mehr geschnitten, knapp hinter der Lampe, um die Konzentration auf das Motiv zu erhöhe. Des weiteren hätte ich rechts den Lichtschein weggestempelt.

    Gruß Dieter
  • SWS44 26. April 2012, 17:18

    Tolle Aufnahme,sehr schöne farben!!
    LG Stefan