Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
open your windows

open your windows

1.029 33

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

open your windows

es ist mal wieder an der Zeit in den USA Bildern zu wühlen
da liegt noch ne ganze Menge auf der Platte
heute muss mal wieder einer der Klassiker raus


the window section - Arches NP

Kommentare 33

  • Nicole-1991 8. Juli 2010, 20:35

    klassiker, aber schön!

    Lg Nicole
  • bibugrafie 6. Juli 2010, 21:24

    die nase hab ich auch schon mal analog erfasst - aber das war noch in einem anderen jahrtausend ;-(
    klasse gefällt mir gut ... das gesicht mit den kleinen menschen davor !
    lg birgit
  • J.K.-Fotografie 6. Juli 2010, 6:59

    gut im Archiv gewühlt
  • Roland Brunn 6. Juli 2010, 5:42

    Bei solchen Fotos geht mein Herz auf und mich weckt die Sehnsucht nach dem Wilden Westen. Das Motiv hast du einfach Super erkannt und in bester Manier fotografiert !
    LG Roland
  • Adele Oliver 6. Juli 2010, 4:51

    Beautiful image from the impressive Arches Park .... good composition, sharp - and the colours are fantastic!!
    cheers, Adele
  • Verena 5. Juli 2010, 23:34

    ich finde das sieht eher wie 2 Augen aus und dazwischen ne dicke häßliche Knubbelnase die der Riese grad hochhzieht weil so viele Menschlein in seinem Bart rumkrabbeln o. s. ä. ... ;-)
    lg Verena
  • Iris Fuchs 5. Juli 2010, 21:43

    Wie winzig die Menschen und wie gewaltig die interessanten Felsenformationen. Die Farben sind wie immer der Hammer ! Der Titel absolut passend. Und du kannst ruhig mehr aus dieser Kiste noch herzeigen.
    Lg Iris
  • nature-moments 5. Juli 2010, 21:39

    Sehr schöne Landschaft. Besonders im morgen oder auch abendlicht macht sich dieses motiv hier sehr gut. Ich hätte auf der rechten Seitenoch den eindringenden Ast weggestempelt.
    Gruss Bill
  • Chrobbe 5. Juli 2010, 21:27

    ich steh ja mehr auf Apple als auf Windows...))) aber das Foto ist klasse und bestens präsentiert.
    LG Chrobbe
  • Ruth U. 5. Juli 2010, 21:22

    Wie zwei Augen und ne Nase dazwischen :-) ... diese Landschaft ist aber auch wirklich faszinierend und Deine Bilder beweisen das ... interessant sind die Personen, die hier einen tollen Größenvergleich ermöglichen ... ganz starke Präsentation in super Qualität und wunderbaren Farben.
    LG Ruth
  • gerla 5. Juli 2010, 21:04

    Das sieht wirklich aus wie das Gesicht eines kriechenden Gnoms. Da kann ich die nachträgliche Sorge von Klacky vertehen
    lg gerla
  • TilmanF 5. Juli 2010, 21:02

    Hast sie toll draufgekriegt und beide liegen schön im Licht. An die Einstellung hab ich bei meinen 2 Besuchen dort noch nie gedacht. Dann muss ich eben nochmal hin...;-)
    LG, Tilman
  • Waldi W. 5. Juli 2010, 20:58

    Steffen, ich denke das war nur ein Wegweiser, falls nicht, dann kann es dir sicher einer der USA-Kenner hier sagen
  • Steffen N 5. Juli 2010, 20:55

    Wow, die wahre Größe eröffnet sich einem erst wenn man sieht wie klein die Menschen dagegen sind.
    Was hat eigentlich das Kreuz dort am Weg zu sagen?

    vg. steffen