Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
379 3

open your mind

.
.
.
get creative
redefine youthculture!
.
.
.

your . life . creative
your . life . creative
subcommandante oscar tramor

Kommentare 3

  • Dekadenz in Tüten 20. Mai 2007, 17:00

    ich bin dafür!
  • Marvin Pomsel 17. April 2007, 15:06

    Falls mit PS gemacht:
    Wenn die Ebenen schon gerastert sind, Ebene mit dem "OPEN" markieren, mit STRG gedrückt anklicken, Ebene mit den Brushes anwählen und entfernen...! Dann sind die kleinen Überstände weg, es sieht NOCH sauberer aus und ich habe gar nicht mehr zu meckern ;)

    Ansonsten: Sehr toll!

    Gruß,
    Marvin
  • Simon Veroneg 17. April 2007, 14:43

    find alle 3 Bilder sehr geil.
    unkonventioneller Rahmen passt ausgezeichnet gut.
    die Farbspielerei finde ich äußerst gelungen.
    Obwohl ich kein Fan von Texten im Bild bin, passen
    deine allerdings wunderbar in das bild.
    Alles in allem hervorragend

    Lg Simon