Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Open your eyes...

... and face your Problems!

siehe auch:

Close your eyes...
Close your eyes...
Andreas Fink

Jenny 11
Jenny 11
Andreas Fink

Kommentare 9

  • Sylvia M. 19. Juni 2003, 12:17

    Sehr schöne Frau perfekt fotografiert. Gruß Sylvia
  • André Irlmeier 24. März 2003, 20:42

    nett schlecht !
  • Der Hesse 24. März 2003, 20:39

    Ich bleibe bei meiner Meinung: es gefällt...auch bei dieser Aufnahme.
    LG
    Bruno
  • Andreas Fink 24. März 2003, 20:39

    nicht fokussieren, in Bewegung bringen, aber natürlich scheiden sich die Geister bei so etwas immer. Um das Auge wieder etwas zu beruhigen haben wir noch folgendes Foto aus der Serie;
    Jenny 10
    Jenny 10
    Andreas Fink


    Ansonsten Frage ich mal in die Runde: Wem ist es einfach zu grell, und wer kann was mit den Farben bzw. deren Zweck anfangen?
    Comments welcome!

    lg

    Andreas
  • Katja Bach 24. März 2003, 20:38

    mir gefällt die ganze serie.
    gruss
    katja
  • John Schimkat 24. März 2003, 20:37

    - allein das Haar und das rote Kleid reichen völlig um den Betrachter den Blick aufs Gesicht zu fokusieren
  • John Schimkat 24. März 2003, 20:34

    sicher - baer es lenkt ab !
  • Andreas Fink 24. März 2003, 20:33

    ein bischen spannung muß schon sein...
    ne mal im ernst: es scheint einige zu stören, und das soll auch gernen geschrieben werden, denn Kritik ist mir wichtig, aber das grelle, schmerzhafte gehört schon irgendwie in die Serie. Ansonsten hätten die Kontraste allgemein nicht so hart sein müssen und auch der weiße Rahmen tut sein übriges.
    Sollte eben kein normales "meine liebe kleine Schwester"-Bild werden.

    gruß,

    Andreas
  • John Schimkat 24. März 2003, 20:32

    Hallo Andreas !

    Das Modell hat ein so schönes Gesicht, das es getrost auf das Make up verzichten kann, Und das ist auch schon der wesentliche Knackpunkt deiner 3 Portraits. Motiv ok., Beleuchtung ok., nur Make up ist unpassend - zu grell. Versuch das dasselbe noch mal ohne un ddu wirst erstaunt sein Gruß John

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz