Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hähnel


World Mitglied, Wiesbaden

open windows

Model: Mademoiselle Jess

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/169112/

MUA: Roxana Mende

Kommentare 9

  • gina lein 10. Oktober 2015, 18:25

    Die Haarfarbe ist ja wohl der Hammer, das passt alles gut zusammen,lg gina
  • BenniW 11. September 2013, 21:50

    Burner.............!!!

    LG BenniW
  • DieKerki 11. September 2013, 17:01

    Find ich voll toll!
    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Hera K. 11. September 2013, 15:17

    Ja, Peter, das ist einsame Spitze und ein gekonntes Gesamtkunstwerk.... die rote tonung verstärkt den Eindruck.

    Rainer hat schon alles gesagt.... ich füge hinzu ein Favorit von mir.

    LG Jutta
  • Bilderclown 11. September 2013, 13:00

    Das Foto ist schon recht gekonnt - eigentlich sogar Hohe Schule: Durch die posenbedingte Linienführung und die Anlage der Farb- und Licht- Schwerpunkte wird der Blick beim Betrachten immer wieder auf die Haut, aber auch ins Gesicht der jungen Dame gelenkt. Die rote HG-Einfärbung ist gut gelungen, wobei die "herausragende" linke Hand für einen Plastizitäts-Effekt sorgt, ohne sich in den Vordergrund der Bildwahrnehmung zu drängen - wohl dank der weichen Unschärfe. Ich bin eigentlich kein Freund der großflächigen Tatoos und der Piercings. Hier aber führen Sie zu einem tollen Fotokunstwerk. Die Struktur des weißen Kleidungsstücks passt ebenfalls bestens zum Motiv, und der dunkle BH-Ansatz stört mich überhaupt nicht. Er passt in Farbe und Struktur sogar gut zu den Tatoos auf dem Oberschenkel, und ist zudem die logische Fortführung des unter der Spitze durchschimmernden dunklen Teils.
    Also: Ein sehr gutes, faszinierendes Bild-Werk von Fotograf, Model und Nachbearbeitung. Experiment gelungen. Chapeau!

    Gruß,
    Rainer
  • Frank Janetzke 11. September 2013, 11:58

    Sie ist ein lebendes Kunstwerk und von dir perfekt präsentiert. Eine Kleinigkeit stört mich und lenkt etwas ab. Das Stück BH das rausschaut... Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und klagen auf sehr hohem Niveau.
  • Simon Swelt 11. September 2013, 11:44

    So ein tolles Foto...und das Model ist der Hammer!

    Simon
  • puschel12 11. September 2013, 11:20

    Ohne Zweifel ein Gesamtkunstwerk. Nur der schwarze BH Ansatz zippelt in meinen Augen etwas....

    VG
    Christian
  • Rüdiger Kau 11. September 2013, 9:25

    sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Mademoiselle Jess
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1