Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Open Windows

...die geöffneten Klappfenster dieser Glasfassade ergaben für mich eine interessante Spiegelung...

Kommentare 25

  • Beate Fritzen 1. November 2013, 19:42

    Eine interessante Perspektive mit einer gelungenen Spiegelung.
    LG Beate
  • Blumenwesen 26. Oktober 2013, 17:02

    Ja, wirklich , was Du so alles super gut beobachtest, hatte ich so noch nie drauf geachtet oder gesehen, schon interessant anzuschauen.
    Lieben Gruß Blumenwesen
  • Jürgen aus Lev 20. Oktober 2013, 9:22

    Die besondere Art des Schnitts und der Perspektive beeindrucken mich.
    LG Jürgen
  • Gerhard Haaken 19. Oktober 2013, 17:21

    Auf den ersten Blick kleine Spitzdächer an einer Fassade :-)) Aber nun sieht man die gekonnte Perspektive, die eine sehr schöne Spiegelung darstellt ! Das ist Klasse !!

    VG Gerhard
  • Elke H.R. 2 19. Oktober 2013, 11:30

    Das muss man erst mal sehen.;-))
    Sehr gut !
    LG Elke
  • Bärbel7 19. Oktober 2013, 8:04

    Schöne Bildwirkung durch streifen und Spiegelung! Gruß Bärbel
  • spacelilly13 18. Oktober 2013, 22:17

    Tolle Perspektive, die Spiegelung ist auch klasse....mag ich! Liebe Grüße Maria
  • Herlinde 18. Oktober 2013, 21:46

    Ich finde auch, dass es sehr interessant und gut aussieht!
    LG. Herlinde
  • Vogelfreund 1000 18. Oktober 2013, 19:17

    Du hast recht , es ist ein tolles Foto geworden.
    gruß franz
  • wolfgang und maritha 18. Oktober 2013, 18:23

    Eine Präsentation, die Deine Handschrift trägt.
    Zum Wochenende herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Elske Strecker 18. Oktober 2013, 18:08

    das ist wirklich ein spannendes Motiv das Du sehr gekonnt umgesetzt hast.
    lieben Gruß, Elske
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Oktober 2013, 17:04

    Hallo Frank.
    Eine wirklich tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Vg. Wolfgang
  • hajosch 18. Oktober 2013, 16:45

    großartig!
    hans
  • Andreas Wellnitz 18. Oktober 2013, 16:37

    Gut beobachtet,vg.Andreas!
  • mia taugts 18. Oktober 2013, 15:53

    Die nenne sich Senkklappflügel und schauen sowohl geöffnet, als auch geschlossen sehr gut aus, haben aber einen ganz gravierenden Nachteil: Die schaufeln, die warme, an der Fassade durch Thermik aufsteigende Luft durch die Ausstellung nach unten in das Gebäude.
  • UAW 18. Oktober 2013, 14:56

    Blickwinkel, Spiegelung und Bildaufbau sind sehr gut. Außergewöhnlich finde ich, dass du das Bild in Farbe gelassen hast. Das ist ja hier eher untypisch. LG Ute
  • danele 18. Oktober 2013, 10:44

    Sehr schöner Bildschnitt. Sieht aus als ob die Fenster über einen hinweg schweben.
    LG Daniel
  • fixi67 18. Oktober 2013, 10:44

    Das sieht ja mal interessant aus! Die grüne Farben von den offenen Fenstern und die Perspektive einfach klasse. Gefällt mir richtig gut!
    LG fixi67
  • BeBob52 18. Oktober 2013, 10:43

    Ganz starkes Bild.
  • Beilano54 18. Oktober 2013, 10:41

    Tolle Aufnahme ... super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment & Gruß Günter
  • jonasine 18. Oktober 2013, 10:33

    Spiegelbild - gelungen! LG Jonasine
  • Heidrun-W. 18. Oktober 2013, 10:00

    sieht sehr interessant aus, auch farblich sehr schön!
    lg heidi
  • Gisela Schwede 18. Oktober 2013, 9:57

    Ich finde das ganze Foto interessant.
    LG Gisela
  • Siegfried J 18. Oktober 2013, 8:50

    Der farbliche Kontrast macht dieses Motiv so richtig spannend - mir gefällt das Foto -

    Gruß
    Siggi
  • brobert 18. Oktober 2013, 7:15

    Une perspective originale et de superbes couleurs
    Bravo et amitiés
    Bernard

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 39.0 mm
ISO 100