Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfg@ng Klein


Free Mitglied, Nürnberg

Open Sesame! (1/2)

Das Ausbesserungswerk der noch ausschließlich mit Dampfloks der Baureihe SY betriebenen Minenbahn von Pingzhuang in der Inneren Mongolei (China) ist normalerweise "off limits". Der Reiseveranstalter Tanago hat uns im März 2013 Zutritt verschaffen können - vielen Dank, Michael und Peter!

Open Sesame! (2/2)
Open Sesame! (2/2)
Wolfg@ng Klein

Kommentare 2

  • Peter Semmelroch 18. März 2013, 14:31

    sehr stark in der Verdichtung mit den 3 bildgebenden Elementen. (Mehr war ja nicht in der Halle). Das hab ich lang nicht so gut dort.
    Grüße,
    Peter
  • Roni Kappel 18. März 2013, 13:28

    Hallo!

    Schöne Bildstaffelung! :-)

    lg,
    Roni

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 2
Brennweite 70.0 mm
ISO 200