Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Kommentare 31

  • Suchbild 16. Januar 2017, 18:05

    Wie Anstehen an der Kasse.
  • Inge S. K. 14. Januar 2017, 15:32

    Das ist bestimmt das Parkhaus bei Hochbetrieb.
    LG inge
  • Dark Side_1 12. Januar 2017, 21:53

    mal was anderes,klasse
    VG Rainer
  • Heide G. 11. Januar 2017, 18:54

    auch wenn es vielleicht so nicht geplant war, es hat einen eigenen Reiz -
  • Rainer Switala 5. Januar 2017, 14:16

    ungewöhnlich aber auch wirkungsvoll
    gruß rainer
  • CubaJoe 4. Januar 2017, 22:59

    Hallo Peter,
    also verzittert sieht das Foto ganz bestimmt nicht aus, eher bewusst unscharf gestellt.
    Ich finde den Effekt sehr gut gelungen.
    Manche Fotografen wissen nicht einmal mehr, wo sie den Autofocus abschalten können.
    Deshalb von mir, hier an dieser Stelle, doppelte Punktzahl, da Du bewusst unscharf gestellt hast.

    LG
    Joe
  • gabi44 4. Januar 2017, 15:48

    Wenn der Autofocus versagt, stelle ich meine Kamera auf Manuell ein und dann entstehen solche
    Bilder, die mich im Nachhinhein immer wieder faszinieren - auch wenn man kaum etwas erkennt :))
    Dieses Foto wirkt ähnlich und darum gefällt es mir. Experimentell und kreativ, das ist der Reiz dieses
    Bildes.
    lg gabi 44
  • Georges Vermeulen 4. Januar 2017, 13:11

    Klasse in Licht und Farben ..

    LG Georges
  • Bärbel7 4. Januar 2017, 10:32

    So wirken die ganzen Lichter hervorragend - schöne Farben sind das! Gruß Bärbel
  • Günther Metzinger 3. Januar 2017, 21:05

    Auf jeden Fall bleibt der Blick lange hängen und läst Fragen entstehen, während andere Fotos viel schneller abgehakt werden. Die einfachst Lösung: "Mit Brille wär´ das nicht passiert", aber auch die Kritik an den wackligen Möbeln eines schwedischen Möbelhauses könnte gemeint sein, oder . . . oder . . .
    VG Günther M
    P.S. Wie ich sehe antwortest Du auf Anmerkungen zum Teil hier auch direkt. Das würde mich als Adressaten nicht erreichen, da ich nicht noch einmal nachsehe. Dafür empfehle ich "Fotomails" oder "Quickmessages".
  • claudia scheuber 3. Januar 2017, 19:07

    das wirkt dynamisch und lebendig . lg.claudia
  • MWB-photo 3. Januar 2017, 16:51

    diese leicht verzogenen Lichter machen das Motiv sehr spannend und wirkungsvoll. Ein tolles Experiment.
    LG Margrit
  • Seidenweber 3. Januar 2017, 15:59

    Hallo ilsabeth,
    danke für Deine Anmerkung.
    Nee, ich war da ohne Billy zu kontaktieren und meine
    Hand war absolut ruhig :-)
    Allerdings war es aufgrund der Lichtsituation schwierig das Fokusfeld zu bändigen
    und dann hab ich aus der Not eine Tugend gemacht. :-)
    Ich hab das Bild allerdings auch noch in schöner Schärfe. Nur dieses gefiel mir besser :-)

    Gruss
    Peter
  • ilsabeth 3. Januar 2017, 15:53

    Ein feines Experiment und ein riesiges Kaufhaus in Lichter umzuwandeln, ist eine tolle Idee! Das war bestimmt der Blick zurück, nachdem du das Billy-Regal ins Auto verfrachtet und etwas zittrige Hände bekommen hast, nicht? :-)
    LG ilsabeth
  • Alexida 3. Januar 2017, 14:26

    .. Peter, sehr schön finde ich es, dass Du etwas anderes, etwas neues ausprobieren möchtest..
    ..ich experimentiere auch sehr gern.. ;-D
    ..Deine lichtvolle Aufnahme gefällt mir sehr gut..
    ..weiter viel Erfolg!..
    LG Nadja